Pro's Pro Saiten
Einklappen
X
-
.. aber ich denke auch, für den Anfang bist du mit den beiden gut bedient ..Kommentar
-
Naja ganz sicher bin ich mir nicht, da wenn die Saite direkt nach 3std spielen reißt, will die später keiner mehr.. :/
Tendiere doch sehr zur Vendetta..Meine Favs: Roger Federer/ Novak Djokovic/ Andy Roddick
Schlägermodell: Wilson Six.One 95 18/20 BLX
LK:11Kommentar
-
Du wirst es ausprobieren müssen.
Ich hab Vendetta und die Intens Heat getestet.
Haben mir beide gut gefallen, konnte keine so großen Unterschiede feststellen.
Ich fand die Vendetta etwas knackiger, die Intens Heat etwas Spinfreundlicher.
Teste es, ich bin bei der Intens Heat hängengeblieben, ist imo meine Standardsaite. Hab da allerding das Problem der geringen Haltbarkeit, d.h. die Spannung und Kontrolle nehmen doch mit der Zeit relativ schnell ab.
Macht mir aber nichts aus, denn länger als 3-4std hält die saiten auf sand bei mir eh nicht, außerdem ist der Preis doch gut.
Also bestell jeweils etwas von allen oben gennanten Saiten und Teste selber.Babolat Pure Drive+ 2015
Babolat Hybrid RPM Blast 1.25 + VS 1.30Kommentar
-
Sie reißt nicht nach drei Stunden. Bei beiden Saiten ist das Problem gleich. Sie verlieren schnell die positiven Eigenschaften. aber trotzdem halten sie sie gute Eigenschaften bei mir mindestens 12 Stunden (8 Stunden/woche).Babolat Pure Drive+ 2015
-
Ich denke, wenn man die guten Eigenschaften immer haben will, muss man sowieso mindestens jeden Monat die Saite wechseln, egal bei welcher Saite. Im heißen Sommer noch öfter. manche andere Markensaite kostet 5 bis 10 soviel wie die Intens Heat oder Ventta. Ich bin der Meinung, Die Ventta wird auch nach zwei Wochen nicht mehr spielbar für mich.Babolat Pure Drive+ 2015
-
...wer behauptet das ?! Bei mir hielt die Intense Heat mindestens genauso lange wie andere Polys...
...das Problem des schnelleren Nachlassens der guten Eigenschaften hat man aber bei jeder Poly...Kommentar
-
Einige anderen Saiten halten schon bisschen länger, wie zum Beispiel die Weiss Cannon Silverstring, ist aber nach 3-4 wochen auch Schluss. ob zwei Wochen für 2 euro/Bepannung oder 3-4 Wochen 8-15 Euro/Spannung, man muss sich für selber entscheiden.Babolat Pure Drive+ 2015
-
Kommentar
-
Hab ich ja schon mehrmals geschrieben. Kauf dir ein Set und probier es aus! Eine Haltbarkeit von 3std ist mMn übertrieben. Bei mir hält die sich locker 2 Wochen. Jetzt sind wir wieder beiKauf dir ein Set und probier es aus!Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"Kommentar
Kommentar