Pro's Pro Saiten
Einklappen
X
-
...die Haltbarkeits-Angabe in der Bewertungsdatenbank kannst Du getrost vergessen (gilt für fast alle Saiten)
Die meisten Bewerter machen keine Angabe zur Haltbarkeit ...und dadurch hauen die extrem Angaben von einigen Spezis voll durch ...hat aber mit der Realität meist nicht viel zu tun...Kommentar
-
anburme
@N!ck
eine für mich super Pros Pro Saite habt ihr bisher vergessen!
Concept in 1,28mm
Diese Saite habe ich seit Jahren im Programm und nur positive Feedbacks.
Schnell, spinnfreudig, spannstabil, hält lange und ist noch dazu sehr günstig!
Einen Test Wert!Kommentar
-
Pro's Pro und spannungsstabil Hast Du nachgemessen oder ist es Dein Gefühl??
Ich mag einige Pro's Pro Saiten auch sehr gerne (Bullet Power, Sphere, Blackout, Blackforce, Intense Heat u.a) aber die Spannungsstabilität war bei allen von mir getesten Saiten bisher der große Schwachpunkt, leider!
Aber irgendwo muss sich der Preis ja bemerkbar machen!- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
anburme
@rafter
Punkt geht an dich, nachmessen konnte ich wegen fehlendem Meßgerät leider nicht.
Daher Gefühlssache! Vielleicht läßt die Saite auch nach, aber ihre Spieleigenschaften bleiben für mein Empfinden sehr sehr lange gleich.
Aktuell spielt dies Saite zB ein H40 BW 1.Bezirksliga Spieler LK7 seit 3 Jahren. Ein 15 Jähriges Talent hat damit auch keine Probleme und noch einige Andere.
Sehr beliebt ist diese Saite auch bei den Senioren in unserem Verein
Ein sehr großes Plus ist dann auch noch das doch recht einfache Besaiten mit dieser Saite und der Preis dazu ist halt wirklich Top. Diese Kombi besaite ich zB. für meine Vereinsmitglieder für 10 Euro.Zuletzt geändert von Gast; 25.08.2010, 23:23.Kommentar
-
...angeblich ist die Concept ja besonders haltbar - kannst Du das bestätigen ?
Ein Mannschaftskamerad von mir (mit der Figur eines Hammerwerfers ) haut nämlich jede normale Poly in ein paar Stunden durch.
Da er auch nicht viel ausgeben möchte, bin ich auf der Suche nach einer möglichst haltbaren Pro's Pro Saite.Zuletzt geändert von Guido; 26.08.2010, 08:23.Kommentar
-
würde in dem fall die polygut 1.35 oder die concept 1.33##nerven wie darmsaite##
**"What would a pirate do?"**Kommentar
Kommentar