Pro's Pro Saiten
Einklappen
X
-
Nach meinen Erfahrungen spielt sich die Bullet Power etwas knackiger und hat mehr Beschleunigung - die Claycourt Plus hat mehr Spin und Kontrolle (dünnerer Durchmesser) und spielt sich etwas softer.
Vielleicht ist die Bullet Power ein Auslaufmodell, weil es Probleme mit der Haltbarkeit gibt. Ich habe bei mir immer beobachtet, dass die Stränge der Außenhülle relativ früh anfangen zu reißen, was an diesen Stellen zu einem Aufdröseln der Saiten-Hülle führt.
Die Saite hält dann zwar noch recht lange - aber sie sieht dadurch schon nach kurzer Zeit ziemlich hinüber aus.
Aus diesem Grund habe ich die Saite auch nie für andere bespannt - obwohl ich sie selber immer sehr gerne gespielt habe.
Die Claycourt Plus ist dagegen für ihren relativ dünnen Durchmesser sehr langlebig - da dröselt nichts auf.
Einziger Schwachpunkt ist, dass sie sehr schnell durch Ballabrieb ihre gelbe Farbe verliert und an diesen Stellen weiß wird.Kommentar
-
Kommentar
-
Denke ich nicht.
Ich gehe davon aus, dass sie die Kingut wieder aufgelegt haben.Gruss,
Howy
Vom ersten Angreifen her wirken beide sehr weich und haben eine leicht strukturierte Oberfläche.Kommentar
-
Gibts mittlerweile mehr erfahrungen mit den "neuen" pros pro multis (insbesondere zur cyclone, torpedo, kingut)??? In der BewertungsDB finde ich nicht allzuviel.
Wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen, deswegen grabe ich diesen hier mal aus.
Gruß
RafaThe more you do the more you learn!Kommentar
Kommentar