Tyger Accelerate 1,20

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RRI
    Benutzer
    • 27.07.2010
    • 30

Frage Tyger Accelerate 1,20

Hallo,

mit meiner Maschine habe ich 200m Tyger Accelerate 1,20 Saite dazu bekommen. Aus der VK Beschreibung heraus bekommt man leider wenig echte Infos. Und ich bin Anfänger im Thema Besaitung. Ist die Saite zu gebrauchen. Kennt Ihr die? Welche Eigenschaften hat die Saite?

Spiele gerne dünne Saiten und relativ viel Spin.

Viele Grüße aus dem Rheinland.
    RRI
  • rafter
    Experte
    • 17.09.2007
    • 634

Ich kenne die Saite zwar nicht, aber Sie wurde schon bewertet

- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
    ------------------------------
    Favs: Federer, Wawrinka, Haas
    ------------------------------

Kommentar

• Damentrainer

Die Saite ist nicht wirklich gut für den Arm - aber ansonsten finde ich sie gar nicht schlecht.
      Es ist absolut eine Turniersaite für eher bessere Tennisspieler. Als Hobbyspieler würde ich vielleicht die Finger davon lassen.
      Vor allem deine Beschreibung dünn und viel Spin passt ja. Es kann sein, dass sie dir ev. zu stark vibriert, wenn du ohne Vibrastop spielst.

Kommentar

• RRI
        Benutzer
        • 27.07.2010
        • 30

Zitat von Damentrainer
        Die Saite ist nicht wirklich gut für den Arm - aber ansonsten finde ich sie gar nicht schlecht.
        Es ist absolut eine Turniersaite für eher bessere Tennisspieler. Als Hobbyspieler würde ich vielleicht die Finger davon lassen.
        Vor allem deine Beschreibung dünn und viel Spin passt ja. Es kann sein, dass sie dir ev. zu stark vibriert, wenn du ohne Vibrastop spielst.
        Dann ist sie wohl wirklich nichts für mich, da ich schon Armprobleme habe und noch nach einer geeigneten Saite suche.
        Danke für die Hinweise hier!

VG
        RRI

Kommentar

Lädt...