Luxilon BB AP Rough - Vergleichbares oder passende Hybrid

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freerase
    Experte
    • 25.08.2008
    • 595

Hey Megaspeed,
    ich hab die letzten beiden Jahre die AluPower Rough als Hybrid mit der Wilson Sensation als Längssaite gespielt, ich muss sagen, dass sich die AP Rough zwar durch die Saite säbelt aber im Vergleich zur AP Rough als Längssaite doch ungefähr doppelt so lange hebt.
    Wie es jetzt bei Darm ist kann ich nicht zu 100% sagen, da mir Darm allgemein zu teuer ist, auch ist meinem Gefühl nach bei der Kombination Sensation/AP Rough mehr Armschonung gegeben als bei der Kombi AP Rough/Sensation.

@frank_gayer

ich weiß, dass die neue Babolat RPM nicht wesentlich günstiger ist, nur ich muss sagen, dass sie von den Spieleigenschaften so nah an die AP Rough herankommt wie kaum eine andere Poly die ich in letzter Zeit getestet habe. Kontrolle, Spin und Power sind sehr ähnlich nur leider ist der Preis auch nicht weit von der AP Rough entfernt. Wenn du eine Saite mit Spin und Kontrolle suchst, kann ich dir aber auch die Signum Pro Tornado in entsprechendem Durchmesser empfehlen, die spielt sich auch recht angenehm und ist meinem Empfinden nach sogar Armschonender und dass für die Hälfte der AluPower.

Grüße Daniel =)
    Zuletzt geändert von Freerase; 15.09.2010, 21:37.

Kommentar

Lädt...