Welche Multi von Tennisoutlet?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RRI
    Benutzer
    • 27.07.2010
    • 30

Welche Multi von Tennisoutlet?

Hallo zusammen,

ich habe früher immer wegen Armproblemen die Technifiber BiPhase X1 in 1,18 gespielt. Seit ich seit kurzer Zeit selbst besaite, spiele ich diese als Hybrid mit der MSV Focus Hex 1,23. Da ich nun durch das Selbstbesaiten die Saiten schneller wechsele als vorher, suche ich nach einer kostgünstigeren Alternative für die XOne.
    Ich dachte da an eine der Tennisoutlet Multis.

Wer hat damit Erfahrung? Welche ist da am ehesten vergleichbar? In der Datenbank habe ich gelesen, aber das hat mich noch nicht so richtig weitergebracht. Eure Meinung und Erfahrung würde mich da sehr interessieren.

Ich selbst spiele untere Klasse mit Topspin, viel von der Grundlinie und nur ab und an ans Netz.

Vielen Dank
    RRI
  • Dieter1974
    Postmaster
    • 15.10.2008
    • 226

Tennisoutlet sind alles Isospeed Saiten.
    Tennisoutlet No1 ist gleich Isospeed Professionell,...

Mit der Biphase ist meiner Meinung nach keine vergleichbar. die No1 ist aber die beste

Kommentar

• timonx
      Insider
      • 10.09.2008
      • 429

Ich würde ebenfalls die No.1 (Isospeed Prof.+) empfehlen.

Kommentar

• RRI
        Benutzer
        • 27.07.2010
        • 30

Danke für Eure Meinungen. Werde die No. 1 dann mal testen!

Kommentar

• RRI
          Benutzer
          • 27.07.2010
          • 30

OK, habe die TO No1. jetzt seit zwei Wochen drauf.
          Und bin begeistert.
          Habe sie als Hybrid mit MSV Focus Hex 1,23 quer drauf mit 24/24 auf einem Aeropro Drive GT.
          Meine Armprobleme sind fast ganz weg. Selbst bei intensivem Spiel letzte Woche Samstag: Morgens Mix; Abends noch ein Medenspiel mit Einzel und Doppel. Zum Schluß habe ich zwar ein wenig Arm gemerkt, aber es ist nichts im Vergleich zu vorher. Kann ein normales Match jetzt ohne Drogen (Voltaren) spielen.

Das wollte ich nur mal als meinen persönlichen Erfahrungsbericht melden und mich noch mal für die Empfehlung bedanken.

VG
          Rainer

Kommentar

Lädt...