Hast Du das per email bekommen? auf der Website finde ich nix.
Erster Eindruck Tecnifibre Duramix HD und X.Code
Einklappen
X
-
lemmie
-
Ich finde es in dem Zusammenhang etwas seltsam, dass Keller die X-Code nicht tatsächlich aus dem Programm nimmt sondern als "liefebar in 3-5 Tagen" anbietet und andere Versender die Saite sogar weiter unter "sofort lieferbar" im Programm haben...http://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
lemmie
Und ich finde merkwürdig, dass auf auf der MTS Homepage nichts offizielles ist? Und wenn die Email an Händler gegangen ist, wieso postet nicht KS dass hier? Auch die Suche bei Dr. Google bringt ausser diesem Thread nix brauchbares.Kommentar
-
lemmie
Neueren Meldungen nach soll es nur bei einer bestimmten Fertigungscharge zu Problemen gekommen sein. Daher gibt es die X-Code eigentlich noch immer überall.
@ Jens: Hat MTS sich da noch mal gemeldet?Kommentar
-
Ja das kann ich bestätigen. Bei der ersten Charge gab es keine Probleme. Es gab ja auch keine Rückrufaktion oder ähnliches; der Lieferstopp ist aber aktuell noch in Kraft. MTS wird in 2-3 Wochen die neue Charge testen und dann (bei keiner Beanstandung) auch wieder kurzfristig liefern.Kommentar
-
Ich habe heute zum ersten Mal die X-Code gespielt. Ich muss zugeben dass ich von der Saite absolut begeistert bin. Alle Eigenschaften sind top, vor allem die Spinfreundlichkeit. Ich denke dass ich noch nie eine Multi gespielt habe, die den Spin so unterstützt hat.
Allerdings scheint es so zu sein, dass mein Testset auch von dieser fehlerhaften Charge stammt.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
PSO
-
Hat dieses Thema jmd weiterverfolgt?
Sprich ist etwas passiert, wieder auf dem Markt, saite verändert...?Kommentar
-
PSO
die saite wird vor märz 2011 wohl nicht ausgeliefert. sie ist aber weiterhin bei fast allen versendern zu bekommen - wie ich finde zurecht. habe einige sets der x.code besaitet und selber gespielt und hatte weder mit der spiel- noch mit haltbarkeit probleme. deutschland ist übrigens das einzige land, in dem die saite nicht mehr ausgeliefert wird...Kommentar
-
Hallo zusammen,
wenn ich mir die xcode (welche in DE ja in 1,25mm nicht zu bekommen ist) aus den USA bei TW bestellen würde, bekomme ich dann aktuell die "alte" oder eine aus der neuen/geänderten Charge?
Gruß
JJKommentar
-
Damentrainer
-
... habe die neue Produktion bekommen !
Gehe davon aus, dass es die neue Produktion ist ! Oder etwa außereuropäisch ?
Nach den ersten zwei Stunden keine Spuren !!
...würde mich freuen,wenn`s geklappt hat !HEAD Graphane Radical MP
Polyfibre TourPlayer 1,25 * 24/23 kilo *Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich wollte nochmal nachfragen ob es Neuigkeiten zu dem Thema gibt.
Ich würde die X code gerne nochmal zur Sommersaison hin testen.
Nur wenn man aktuell in die Shops schaut, tut sich da nicht viel...
lässt die neue Charge noch lange auf sich warten?
Bei TW-Europe konnte mir niemand etwas über ein Lieferdatum sagen....
sprich, sie ist einfach im Moment nicht lieferbar (auch die 1,30mm Variante die bis vor kurzem noch verfügbar war..)
Gruß
JJZuletzt geändert von Gast; 19.04.2011, 14:15.Kommentar
Kommentar