Komische Saitenbewertung Head Rip Control

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Komische Saitenbewertung Head Rip Control

Habe gestern während wir noch beim Summer Camp in Walldorf-Mörfelden zusammengessen sind gerätselt, ob ich folgende Bewertung der Head Rip Control akzeptieren oder zurückweisen soll:

I got 6 sets of these strings, and have 3 Liquidmetal Prestige Midplus (L6 swing-tour swing) strung with these, These are "control" strings and these Head racquets call for control strings printed on the racquets themselves, the price of these strings is $6.35 each, a deal. I play on hardcourts. Spin access and comfort is very good, these strings have been around for some time and thus are seasoned. They string in the racquets like softer polyesters, and play like a hybrid-polyester-multi, which they are, Heads attempt to get the best of both worlds in one string, They are made in Austria, Austria has one of the top Chemical Engineering-Advanced Schools in the World, many of the top people-ever in Science has attended this institution.
    Versteht jemand was der Tester damit sagen will?
    Ich habe letztendlich die Bewertung zurückgewiesen mit folgender Begründung: "You don't describe your experiences in this review".

Daraufhin bekam ich folgende Rückmeldung, die ich euch nicht vorenthalten will:

One of my reviews was rejected for lack of describing experiences, these are listed in your rating system, as good,very good, ect. Many reviews you have accepted and published-are quite negative to various companies in europe, ect , what I said offends no one, simply factual and precise presentation, helps people and promotes healthy competition,Oberbürgermeister Eberhard Petri [Anm.: Bürgermeister meines Wohnortes] shall be told of this, right here in what your reading, a copy to his office and my fair rating of head ripcontrol 17L strings, by the way, I have a racquet with natural gut string and have used it as well, thus my opinion is perfected, not speculation............
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Interessant is des

Erstmal sagt er ja, dass das eine ganz tolle Kontrollsaite ist, die sich anfühlt und spielt wie eine auf Kontrolle ausgelegte Hybridkombination einer "normalen" Poly mit einer "normalen" Multi. Außerdem ist dies genau das, was der Hersteller wollte, da die Österreicher eh die besten Chemiker der Welt sind. Seine Antwort kapier ich nicht? Wessen Bürgermeister ist Herr Petri, und warum sollte er davon (wovon) bescheid wissen. Der Rest ist mir völlig unverständlich.
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Ich habe es Dir ja gestern schon gesagt: Der Typ ist nicht ganz dicht.

Kommentar

• lexi4berlin

Die inhaltliche Beurteilung der Saitenbewertung ist das eine.

Die Rückschlüsse, welche die Antwort dieses Testers zulässt sind das andere.

Wer hier plötzlich in wenig verständlichem Zusammenhang und sachlich unbegründet Bezug auf einen Bürgermeister nimmt etc., erweckt alleine dadurch erhebliche Zweifel an seiner allgemeinen Beurteilungsfähigkeit. Wem es aber mutmaßlich bereits an allgemeiner Beurteilungsfähigkeit mangelt, der kann wohl auch kaum die Gewähr dafür bieten, dass seine Saitenbewertungen zuverlässig wären. Bereits von daher war es richtig, die Bewertung zurückzuweisen.

Kommentar

• Heinman
          Heavy overdozed admin
          • 02.10.2001
          • 2996

Was auch immer er sich da einwirft, es wirkt verdammt gut :-)

Er erzählt, dass er 3 LM Prestige mit diesen Saiten entsprechend der Herstellerempfehlung, welche im Rahmen aufgedruckt ist besaitete.
          Die Saite besaitet sich wie eine Soft Poly und spielt sich wie eine Poly/Multi hybrid, was sie seiner Meinung auch ist (?????) Der Rest ist völlig überflüssig und gehört in keine Bewertung rein.

Since your very extensive review of the prescribed string could be hardly understood I have to apologize that I'm unable to release it within the SF String DB.
          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Kurbel
            Forenjunky
            • 30.09.2009
            • 2021

Ich hab mal den Bürgermeister "gegooglet". Da das der Bürgermeister aus Jens' Heimatstadt ist (mir war nicht klar, von wem die Anmerkung war), kann man doch beinahe davon ausgehen, dass hier irgendjemand einen Streich spielen will. Ich seh schon die Schlagzeile: "Saitenbewertung auf saitenforum.de zurückgewiesen! BILD spricht mit den Betroffenen!"
            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

Naja derjenige hat halt im Impressum nachgeschaut und dann nach dem Bürgermeister gegoogelt. Find ich ganz witzig: Wenn mir das nächste Mal irgendwas nicht paßt, dann drohe ich gleich mal mit dem Bürgermeister. Der wird dann bei demjenigen klingeln und sagen "nanana das geht so aber nicht"

Kommentar

• Guido
                Veteran
                • 21.05.2009
                • 1451

...da vielleicht nicht alle perfekt englisch können, habe ich mal die Texte mit Google übersetzen lassen

Ich habe 6 Sätze dieser Zeichenfolgen und haben 3 Liquidmetal Prestige Midplus (L6 swing swing-Tour) mit diesen aufgereiht, sind diese "Kontrolle" Streicher und diese Head Rackets Aufforderung zur Kontrolle Saiten auf dem Schläger selbst gedruckt, der Preis für diese Strings ist $ 6,35 je einen Deal. Ich spiele auf Hartplätze. Spin-Zugang und Komfort ist sehr gut, haben diese Strings herum seit einiger Zeit und sind somit gewürzt. Sie Zeichenfolge in dem Schläger wie weicher Polyester, und spielen wie ein Hybrid-Polyester-Multi, was sie sind, versuchen Heads, das Beste aus beiden Welten in einem String zu erhalten, sind sie in Österreich gemacht hat Österreich als eines der Top Chemical Engineering Advanced-Schulen der Welt, viele der Top-Leute immer in der Wissenschaft hat diese Institution besucht.

Einer meiner Beiträge wurde aus Mangel an Erfahrungen beschreiben abgelehnt, diese in Ihrem Rating-System aufgelistet werden, wie gut, sehr gut, ect. Viele Rezensionen Ihnen angenommen und veröffentlicht haben, sind recht negativ zu verschiedenen Firmen in Europa, ect, was ich niemanden beleidigt, einfach sachliche und präzise Präsentation sagte, hilft den Menschen und fördert einen gesunden Wettbewerb, Oberbürgermeister Eberhard Petri [Anm.: Bürgermeister Meines Wohnortes] werden von diesem gesagt werden, was hier in Ihrer Lektüre, eine Kopie in sein Büro und mein Kopf faire Bewertung von ripcontrol 17L Saiten, durch die Art und Weise, habe ich einen Schläger mit Naturdarm-Saite und verwendet haben, es so gut, so meine Meinung perfektioniert, nicht die Spekulation ............

Kommentar

• muxi
                  Postmaster
                  • 02.07.2009
                  • 159

Zitat von Guido
                  Spin-Zugang und Komfort ist sehr gut, haben diese Strings herum seit einiger Zeit und sind somit gewürzt.
                  Der ist ja noch besser als der Originaltext.
                  lg
                  Mr. Federer, two challenges remaining!!!

Kommentar

Lädt...