Vergleich Tecnifibre Black Code, Babolat RPM Blast, MSV Hepta Twist...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisflo
    Benutzer
    • 15.11.2008
    • 35

Vergleich Tecnifibre Black Code, Babolat RPM Blast, MSV Hepta Twist...

Hi. Mich würde interessieren wer die oben genannten Saiten schon alle gespielt hat und seine Einschätzung abgeben mag. Ich weiss das es auch immer auf den Schläger, den Spielstil, etc ankommt. Aber über ein paar Erfahrungsberichte bezüglich des Feelings und eurer Wertung im Vergleich der 3 Saiten würde ich mich dennoch freuen. Wenn möglich vielleicht noch eure Meinung ob sich die MSV Hepta "besser" spielt als die MSV Focus Hex?!

Ich weiss nämlich noch nicht genau welches Röllchen ich mir für den Winter vorerst zulegen soll, von der rpm blast habe ich mir jetzt mal ein Set zum probieren bestellt, habe aber auch schon gehört das diese nach 2-3 Stunden "tot" sein soll.

Und dann würde mich noch interessieren wie schwer es ins Gewicht fällt wenn die Kanten abgespielt sind. Ist die Saite dann trotzdem noch brauchbar oder besser runterschneiden weil sie dann ihre Eigenschaften total verliert?

So, das musste mal alles gefragt sein, danke schonmal! grüße :-)
  • tennisflo
    Benutzer
    • 15.11.2008
    • 35

also meine Eigenschaften sind in diesem Falle nicht so entscheidend. Es geht mir ja um die Erfahrungen der potenziell Antwortenden und deren Erfahrungen mit deren Spieleigenschaften. Aber ich selbst spiele den Wilson ncode six-one 95, längs 26 quer 25 momentan. Bevorzuge es mit der Vorhand druckvoll und mit Spin zu spielen, Rückhand zu 80 Prozent Slice (früher beidhändig). Ansonsten spiele ich so 2-3 die Woche und habe letztes Jahr A-Klasse gespielt.

Kommentar

• N!ck
      Postmaster
      • 05.07.2010
      • 117

Hallo

ich habe momentan die Black Out auf dem Racket! Ich kann sie nur empfehlen, super Spin und Power ist voll ausreichend. Sie reißt so alle 2-3 Wochen bei mir! Als gute und eigentlich gleichwertige Alternative die Black Out von PP, wirklich klasse Saite..

Hoffe ich konnte weiterhelfen!

LG Nick
      Meine Favs: Roger Federer/ Novak Djokovic/ Andy Roddick
      Schlägermodell: Wilson Six.One 95 18/20 BLX
      LK:11

Kommentar

Lädt...