Hi. Mich würde interessieren wer die oben genannten Saiten schon alle gespielt hat und seine Einschätzung abgeben mag. Ich weiss das es auch immer auf den Schläger, den Spielstil, etc ankommt. Aber über ein paar Erfahrungsberichte bezüglich des Feelings und eurer Wertung im Vergleich der 3 Saiten würde ich mich dennoch freuen. Wenn möglich vielleicht noch eure Meinung ob sich die MSV Hepta "besser" spielt als die MSV Focus Hex?!
Ich weiss nämlich noch nicht genau welches Röllchen ich mir für den Winter vorerst zulegen soll, von der rpm blast habe ich mir jetzt mal ein Set zum probieren bestellt, habe aber auch schon gehört das diese nach 2-3 Stunden "tot" sein soll.
Und dann würde mich noch interessieren wie schwer es ins Gewicht fällt wenn die Kanten abgespielt sind. Ist die Saite dann trotzdem noch brauchbar oder besser runterschneiden weil sie dann ihre Eigenschaften total verliert?
So, das musste mal alles gefragt sein, danke schonmal! grüße :-)
Ich weiss nämlich noch nicht genau welches Röllchen ich mir für den Winter vorerst zulegen soll, von der rpm blast habe ich mir jetzt mal ein Set zum probieren bestellt, habe aber auch schon gehört das diese nach 2-3 Stunden "tot" sein soll.
Und dann würde mich noch interessieren wie schwer es ins Gewicht fällt wenn die Kanten abgespielt sind. Ist die Saite dann trotzdem noch brauchbar oder besser runterschneiden weil sie dann ihre Eigenschaften total verliert?
So, das musste mal alles gefragt sein, danke schonmal! grüße :-)
Kommentar