Suche Pro's Pro Saite ähnlich der Isospeed Prof/Tennisoutlet No.1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pepe.Tennis
    Postmaster
    • 23.03.2008
    • 274

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Pros Pro Saite die ähnliche Eigenschaften besitzt und sich gleich/ähnlich spielen lässt wie die Tennisoutlet No.1 oder Isospeed Prof.?

Hat jemand schon Erfahrungen??
    - - MG Prestige MP - -
  • lasse-s

@pepe
    da muss ich dich leider enttäuschen.es gibt zwar recht brauchbare multis von psp wie z.b. die bullet power, gutex ultra oder die pulse, aber keine kommt der isospeed prof. oder tennisoutlet no.1 auch nur annährend gleich.

der preis für die rolle tennisoutlet no.1 ist für das gebotene richtig gut und das sollte es dir denn auch wert sein, wenn du die eigenschaften und leistung einer guten multifilen haben willst.

Kommentar

• proracketeer

Zitat von Pepe.Tennis
      (sorry)

Kommentar

• Guido
        Veteran
        • 21.05.2009
        • 1451

Zitat von Pepe.Tennis
        Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Pros Pro Saite die ähnliche Eigenschaften besitzt und sich gleich/ähnlich spielen lässt wie die Tennisoutlet No.1 oder Isospeed Prof.?
        ...so was darfst Du hier nicht fragen

Ich kenne die Tennisoutlet No.1 nicht - aber da es eine recht dünne Multi ist, würde ich mal die Clay Court Plus probieren (mit realen 1.25 mm die dünnste Multi von Pro's Pro)

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Guido

Ich kenne die Tennisoutlet No.1 nicht - aber da es eine recht dünne Multi ist, würde ich mal die Clay Court Plus probieren (mit realen 1.25 mm die dünnste Multi von Pro's Pro)
          das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?

kennst die saite nicht und wirfst dann einfach mal 'ne multi von psp ins rennen die mit der tennisoutlet no.1 genauso viel zu tun hat wie die spinox mit der alu power!

man sollte fragen die hier gestellt werden nur dann beantworten, wenn man kompentent - und das heisst in diesem fall die ausgangssaite kennt - antworten kann.
          wenn es dann vielleicht später mal, um vergleiche und erfahrungen der möglicherweise vorgeschlagenen psp-multis geht, kann man sich immer noch zu wort melden!

ich habe das gefühl, dass hier in letzter zeit die leute gar nicht mehr probieren sich mit fragestellungen und problematiken auseinanderzusetzen, sondern gleich mal, ob's nun wirklich passt oder nicht ihre vorlieben an schlägern, meinungen zu saiten und halbwissen zu technischen fragen posten!

Kommentar

• Philipp203
            Postmaster
            • 18.03.2010
            • 273

Zitat von Guido

Da muss ich dich leider enttäuschen da es die ClayCourt Plus nur in 1,29 mm gibt
            -----
            Also ich würde dir sehr ans Herz legen die Tennisoutlet No.1 zu kaufen, für den Preis kriegst du keine vergleichbare gute Multi
            Schläger in Testphase, im Moment: Wilson Blade Tour BLX
            Pacific Poly Force 1,24 27/28 kg

Kommentar

• TomsMachine
              Benutzer
              • 23.03.2008
              • 84

Zitat von Philipp203
              Da muss ich dich leider enttäuschen da es die ClayCourt Plus nur in 1,29 mm gibt
              -----
              Also ich würde dir sehr ans Herz legen die Tennisoutlet No.1 zu kaufen, für den Preis kriegst du keine vergleichbare gute Multi
              Außerdem ist die Tennisoutlet No. 1 in 1,20mm die No 1a in 1,25mm.

Übrigens ist Geiz nicht immer GEIL

Kommentar

• TomsMachine
                Benutzer
                • 23.03.2008
                • 84

Zitat von Guido

Kommentar

• Guido
                  Veteran
                  • 21.05.2009
                  • 1451

Zitat von lasse-s
                  das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?

kennst die saite nicht und wirfst dann einfach mal 'ne multi von psp ins rennen die mit der tennisoutlet no.1 genauso viel zu tun hat wie die spinox mit der alu power!
                  ...welche Pro's Pro Multi würdest Du denn zum Probieren vorschlagen ?!

Zitat von Philipp203
                  ...ich habe auch geschrieben "mit realen 1.25 mm"
                  Die Saite ist nämlich dünner als angeben

Kommentar

• Philipp203
                    Postmaster
                    • 18.03.2010
                    • 273

@Guido,
                    wenn das tatsächlich stimmt muss ich mich bei dir entschuldigen
                    Schläger in Testphase, im Moment: Wilson Blade Tour BLX
                    Pacific Poly Force 1,24 27/28 kg

Kommentar

• Guido
                      Veteran
                      • 21.05.2009
                      • 1451

...ich wusste schon, warum ich gleich schrieb "...so was darfst Du hier nicht fragen"

Hatte die "heftigen" Reaktionen der Tennisoutlet No.1-Fans schon befürchtet

Kommentar

• adlerauge
                        Neuer Benutzer
                        • 11.12.2024
                        • 0

Zitat von TomsMachine

Warum postest du das zweimal....ist auch nicht geil

Versuch mal die PsP Pulse, entspricht evtl. deinen Erwartungen, wenn du welche hast.

Kommentar

• adlerauge
                          Neuer Benutzer
                          • 11.12.2024
                          • 0

Zitat von Pepe.Tennis
                          Hallo,

Hat jemand schon Erfahrungen??

Kommt außerdem auch immer auf deinen Schäger, deine Schlagtechnik Bespannung (Härte) an. Probier wenn du willst einige von PsP, kannst nach den besseren die Suchfunktion bedienen, oder fragen. Wenn sie dir nicht zusagen würde ich mir teure kaufen.....weil die sind ja weil sie teurer sind auch auf jeden Fall besser
                          Ne im ernst, wenn du kein Saitenvernichter bist, kannst dir ja gut und gerne auch teurere kaufen, macht dann wahrscheinlich wirklich Sinn.

Kannst auch mal Synthetik Saiten probieren...mir hat z.B. mal die Target Highspeed Twinflex in 1,28 sehr, sehr gut gefallen...besser als Multis.

Kommentar

Lädt...