Saite für Wilson K Blade 98

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sway
    Benutzer
    • 06.05.2008
    • 44

Zitat von osmaniac
    Moinsen,

auch ich spiele den k Blade 98 und besaite ihn mit der Topspin Cyber Flash 1.25 bei 27/27 kg. Nicht gerade armschondend, da ich aber diesbezüglich keine Probleme habe, derzeit meine 1. Wahl.

Habe noch ein Set MSV Co. Focus 1.18 zum Testen daheim liegen, die ich beim nächsten mal aufziehen werden. Fürchte aber, dass der Schläger dadurch zuviel Power bekommt, zumal man laut Herstellerangaben bei der Saite ohnehin nicht über 25 kg gehen soll. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
    Spiele die Topspin Cyber Blue und die MSV Focus Hex und besaite beide nicht über 25kg. Hab einmal mit deiner Härte gespielt und und habe es sofot gespürt. Seitdem besaite ich um die 24kg.

Kommentar

• Sway
      Benutzer
      • 06.05.2008
      • 44

Ich finde Dampf (Power) gut, und genug Kontrolle ist bei mir auch noch vorhanden. Im Endeffekt wirst du es einfach testen müssen wie es sich damit spielt.

Kommentar

• stegle25
        Postmaster
        • 27.07.2008
        • 125

Bespanne aktuell den K Blade 98 mit SP Hyperion 1,24, 25 kg längs und SPPP 1,18, 26 kg quer.
        Hat richtig Power und super Kontrolle sowie das knackige Treffpunktgefühl (für den, der das mag).
        Gruß
        stegle25

Kommentar

• jdsan
          Benutzer
          • 10.08.2010
          • 56

Hallo, also ich Spiele auch den K Blade 98 und habe die WeissCannon Turbotwist1,18 drauf. Mit 25/24 besaitet und kann das absolut empfehlen! Spiele auch eher offensiv von der Grundlinie und finde das gibt ordentlich Power bei guter Kontrolle und prima Spin. Ist ganz sicher mal einen Test wert!

Kommentar

Lädt...