Hier gibt es interessante Infos zu Darmsaiten: http://www.performaxxstrings.com
Performaxx Strings
Einklappen
X
-
-
Ja, wirklich sehr interessant.
Auch die Ansprache des Glaubenskrieges "Spielen die Pro´s (er/sie) wirklich das neue Racket - ja/nein!?
Und dann die nächste Frage: Ist es wirklich das Standard- Racket von der Stange oder customized!? Meist ja customized - wie wir auch z.B. von Head wissen (Spezialabteilung für Pro´s).
Freue m aber schon auf meine nächste Hybridbespannung mit Naturdarm für die Halle - diesmal a la Roger Federer Naturdarm quer - mal schauen, wie das funzt.
Gruß
stegle25Gruß
stegle25Kommentar
-
Ja, wirklich sehr interessant.
Auch die Ansprache des Glaubenskrieges "Spielen die Pro´s (er/sie) wirklich das neue Racket - ja/nein!?
Und dann die nächste Frage: Ist es wirklich das Standard- Racket von der Stange oder customized!? Meist ja customized - wie wir auch z.B. von Head wissen (Spezialabteilung für Pro´s).
Freue m aber schon auf meine nächste Hybridbespannung mit Naturdarm für die Halle - diesmal a la Roger Federer Naturdarm quer - mal schauen, wie das funzt.
Gruß
stegle25Kommentar
-
ja ...@stegle25 was heißt das.... du mußt mehr besaiten damit du darm längs spielen kannst .......ist teurer als darm quer .......nicht nur der länge wegen .......sondern die reißt auch eher... aber das spielgefühl ist knackiger und die bälle kommen genauer
ist meine meinung so empfinde ich es bei mir
bis bald SiegfriedKommentar
-
[QUOTE=schotte;349751]ja ...@stegle25 was heißt das.... du mußt mehr besaiten damit du darm längs spielen kannst .......ist teurer als darm quer ....
..... und ich bespann schon auf Teufel komm raus - wenn ich kann!
Aber ich habe ja noch ein Natural Gut Set da, das reicht ja für 2 Hybrid- Versuche.
Aber um aufs eigentliche Thema zurückzukommen:
Auch bei Naturdarmsaiten gibt es sicher "Premium- Darm" (= ausgesuchte Ware) für Pro´s, um den Kreis "Equipment" zu schließen, den ich vorhin angefangen habe.
Wäre doch eine schlechte Reklame. wenn dem oder der XY im TV übertragenen Match ein- oder mehrmals die Saite reißen würde, oder?
Auch wenn das Risiko ja kelin ist, weil die meisten Pro´s die Saite in der Regel nach dem Match / Turnier (je nach Preisgelderhalt ) rausschneiden (lassen). Schluchz!
Wenn der Preis mal nur nicht so hoch wäre - das schreckt mich trotz aller Erklärungen in dem verlinkten Artikel.
Aber vielleicht machen wir ja mal eine Sammelbestellung, vielleicht lohnt sich das preislich!
Und Armgeschädigte (ich auch) haben wir ja genug hier.
Und das kann ich aus eigener Erfahrung meines letzten Sets sagen: Das ist schon ein Unterschied für den Arm.
Gruß
stegle25Gruß
stegle25Kommentar
-
Interessant...
Cool finde ich im Menu: Link three, Link four.
Ein Ansprechpartner wäre sicher nicht verkehrt.
Ich habe noch nie etwas von den Saiten gehört.Gruss,
Howy
Howy
-
Wenn ich ein wenig googele, stelle ich mir die Frage, welche Firma da zuerst richtig gelaufen ist und wem die SEROSA NZ Ltd jetzt in fine gehörtGruss,
Howy