Hallo Leute,
habe in der abgelaufenden Saison eher bescheidenes Tennis gespielt.
Da das natürlich nur am Schläger liegen kann , hab ich mir zum Testen einen Dunlop 4D 500 Tour bestellt (zurzeit ziemlich günstig).
Da ich davon ausgehe, dass die mitgelieferte Saite nicht viel taugt,
suche ich nach einer neuen Saite für meinen neuen Schläger.
Zu mir:
Spielstärke und Spielweise
Herren 40 Verbandslige an 5 oder 6, hauptsächlich agressiv von der Grundlinie mit moderatem Spin, spiele (im Sommer) ca. 6 Std.
Habe meine bisherigen Wilson K 6.1 Team mit der Tecnifibre Red Code 1,25 (23/22) bespannt und war damit immer zufrieden, würde aber jetzt auch gerne mal was Neues probieren (zumal die rote Saite auf dem gelbgünschwarzen Schläger eher augenkrebsverdächtig sein könnte ).
Habt ihr vielleicht einen Tipp für eine neue Saite und deren Bespannungshärte?
Grüße
Lutz
habe in der abgelaufenden Saison eher bescheidenes Tennis gespielt.
Da das natürlich nur am Schläger liegen kann , hab ich mir zum Testen einen Dunlop 4D 500 Tour bestellt (zurzeit ziemlich günstig).
Da ich davon ausgehe, dass die mitgelieferte Saite nicht viel taugt,
suche ich nach einer neuen Saite für meinen neuen Schläger.
Zu mir:
Spielstärke und Spielweise
Herren 40 Verbandslige an 5 oder 6, hauptsächlich agressiv von der Grundlinie mit moderatem Spin, spiele (im Sommer) ca. 6 Std.
Habe meine bisherigen Wilson K 6.1 Team mit der Tecnifibre Red Code 1,25 (23/22) bespannt und war damit immer zufrieden, würde aber jetzt auch gerne mal was Neues probieren (zumal die rote Saite auf dem gelbgünschwarzen Schläger eher augenkrebsverdächtig sein könnte ).
Habt ihr vielleicht einen Tipp für eine neue Saite und deren Bespannungshärte?
Grüße
Lutz
Kommentar