Saite für T-Fight 320

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ardet4
    Experte
    • 18.09.2010
    • 584

Saite für T-Fight 320

Hallo,
    da ich mittlerweile den passenden Rahmen gefunden habe steht nun die Suche nach der Saite vor der Tür. Und wo könnte ich da besser fragen als im Saitenforum?

Spielstärke und Spielweise
    - Mannschaftsspieler höherer Liga
    Ich spiele offensives Grundlinientennis, schnelle Grundschläge mit ordentlich Spin, besonders auf der Vorhand.

Schlägermodell
    - Tecnifibre T-Fight 320 vo2max

Bisherige Saiten und Besaitungshärten
    - Habe bisher die SP Tornado in 24/25 drauf. Ich kann nicht genau sagen wieso, aber ich bin mit der Saite nicht ganz glücklich. Spielt sich nicht schlecht, aber auch nicht wirklich zufriedenstellend.

Bevorzugte Eigenschaften
    - Spin und Kontrolle bei annehmbarer Power. Armschonung ist dagegen überhaupt kein Thema.

Gruß, Max.
    Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Das gibt es viele Kandidaten. Die Black Code spielt sich auf den neuen Vo2 Max-Rahmen hervorragend.
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• ardet4
      Experte
      • 18.09.2010
      • 584

Trifft sich gut, die spielt einer unserer Trainer. Werde ich mir mal geben lassen, danke

Kommentar

• tennisdelux
        Forenjunky
        • 16.01.2006
        • 2577

und?
        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• ardet4
          Experte
          • 18.09.2010
          • 584

Er hat mir großzügigerweise ganze 10,5 Meter abgeschnitten, die nur für die Längssaiten gereicht haben. Quer hab ich dann ne Multi von Head raufgemacht. Spielt sich nicht schlecht, aber deutlich schlechter als die Tornado. Als nächstes steht die Pro Line II an.

Achso, ich hab vor 1-2 Wochen die Spiky Shark von Kirschbaum getestet. Spielt sich sehr ähnlich wie die Tornado, nur habe ich etwas weniger Spin.

Kommentar

Lädt...