Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Dünner ist doch die Black Out 1,24mm.
Ich hatte immer ne dickere gesucht mit vergleichbaren Eigenschaften (von PsP)
Vielleicht spielen sich beide oder wenigstens eine genau so.
Dünner ist doch die Black Out 1,24mm.
Ich hatte immer ne dickere gesucht mit vergleichbaren Eigenschaften (von PsP)
Vielleicht spielen sich beide oder wenigstens eine genau so.
...es wird zumindest der selbe deutsche Hersteller sein, von dem auch die Black Out und die meisten anderen Pro's Pro Polys produziert werden.
Hey gibt es mittlerweile schon irgendwelche Erfahrungen mit den Saiten???? Die eine ist ja so ähnlich aufgebaut wie die SP Tornado hat Vllt jemand schon einen direkten Vergleich? Vielen dank schon mal
Hey gibt es mittlerweile schon irgendwelche Erfahrungen mit den Saiten???? Die eine ist ja so ähnlich aufgebaut wie die SP Tornado hat Vllt jemand schon einen direkten Vergleich? Vielen dank schon mal
hab die lethal 5 mit meiner letzten bestellung mitbekommen. allerdings wirds noch ein weilchen dauern bis ich was dazu sagen kann. hab auf allen 3 schlägern testsaiten drauf und die testerei dauert in der hallensaison immer länger
wenns dann soweit is - wenn interesse vorhanden - schreib ich zusätzlich zur db-bewertung ein paar zeilen hier rein, okay?
So habe gestern jeweils 3 Sets der Lethal 5 und Lethal 8 erhalten. Vllt komme ich morgen schon dazu eine oder beide zu testen. Werde dann hier berichten
So habe gestern jeweils 3 Sets der Lethal 5 und Lethal 8 erhalten. Vllt komme ich morgen schon dazu eine oder beide zu testen. Werde dann hier berichten
...ist da auch dieser Hersteller-Aufkleber drauf ?
Ich habe mir kürzlich eine Rolle Lethal 8 gekauft und konnte darauf den gleichen Hersteller-Aufkleber mit der Beschriftung:
1,27
perlweiss101C
200m
Lethal-8"
entdecken.
Die Saite selbst gefällt mir dem ersten Eindruck nach sehr gut. Habe vorher die Blackout gespielt, die teilweise verhältnismäßig früh gerissen ist und suche daher nach einer spinfreundlichen Saite mit größerer Haltbarkeit und dem gleichen guten Preis.
Kommentar