Black Venom...ist die wirklich sooo schlecht?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • perminator
    Postmaster
    • 15.04.2009
    • 120

Black Venom...ist die wirklich sooo schlecht?

Leider habe ich wenig recherchieren können, habe mir aber mal Spasseshalber ein Set neulich mitbestellt.
    Das Bespannen an sich hat sehr viel Spass gemacht - sehr geschmeidig und elastisch. 24 gingen quer und längs auf meinen Youtek Speed MP.
    Fast so gut wie eine Red Devil.

Gestern gespielt. Grauenhaft. Toptreffer gingen ok mit ordentlichen Speed übers Netz. Alles daneben...in Richtung Rahmen...landeten alle im Netz.
    Im Prinzip die meisten Schläge zu kurz. Von 10 Returns gingen 9 ins Netz.

Ich war enttäuscht und hab im Tiebreak (soll man eher nicht machen) zu meiner BO/TO Nr.1 Kombi gegriffen.
    Traumhaft und suverän den Tiebreak gewonnen.

Kennt ihr so was auch oder habe ich da was falsch gemacht. Hatte mir einfach mehr unter der Black Vendom versprochen.

Peter
  • PSO

ich fand sie super. habe sie im sommer in den punktspielen gespielt, allerdings in 1.15 mm. tempo ist definitiv genug da, haltbarkeit natürlich nicht überragend, aber mit genug schlägern in der tasche auch kein thema :-)

Kommentar

• Decky
      Forenjunky
      • 01.04.2009
      • 2000

denke das mann für eine neue mehr zeit brauch die zu lehrnen.
      das alte gefühl muss durch das neue ersetzt.
      das brauch ja weng .....
      Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• draganzebic

spielte die black venom 1.25 auf dem neuen tflash 315 speedflex...sehr weich, schnell, gefühlvoll für `ne poly.
        jedoch spiele ich neuerdings multis längs und quer.....mit 36 jahren geht es halt los.

Kommentar

• lemmie

Ich halte den Threadtitel für unglücklich!
          Zudem gibt es auch hier schon Eindrücke:

Es kann immer sein, dass jemand auf seinem Schläger eine Saite für das eigene Spiel nicht passt. Klar. Aber das eigene Empfinden sollte man dann auch entsprechend formulieren.

Kommentar

Lädt...