Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Nicht gut! Eine X-One mit der Härte nimmt ihr die guten Eigenschaften. Meine Empfehlung wäre auf 23 Kilo runter zu gehen und dafür auf die Quersaiten eine Poly mit 24 Kilo zu ziehen. Möglichst eine mit geschmeidiger, glatter Oberfläche um die Reibung zu minimieren. Dann hält das Ganze länger. Topspin Cyber Flash oder Signum Pro Hyperion kommen mit da gerade in den Sinn, gibt aber auch einige andere die passen würden.
Jetzt habe ich, allen Unkenrufen zum Trotz, doch 27/26kg statt 25kg aufziehen lassen…und was soll ich sagen, die Saite macht genau, was ich mir von ihr erhofft habe – mehr Kontrolle und etwas weniger Power. Alles in allem exakt was ich brauche, ich bin begeistert!
Hallo Nik,
ich spiele auch die Intellitour. Die Quersaite ist die alte Isospeed Professional, also :die Classic.
Gute Kontrolle das Ganze und genügend spin.
Gruß
Bernado
Kommentar