Prince Beast XP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • draganzebic

Prince Beast XP

diese saite wird der hit, hab sie schon vor 6 wochen antesten können auf dem neuen exo3 tour....und so schön grüüüün 361!!!!
  • lemmie

Glaube ich nicht.

Kommentar

• Schwelli
      Veteran
      • 17.06.2008
      • 1023

http://www.saitenforum.de/board/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=35312 8

Hm...Ich hab jetzt mehrere Einschätzungen in Richtung "ganz normale Poly" gelesen. Das deckt sich auch mit meiner eigenen Erfahrung.

Nebenbei: Auf der Site zur Saite wird ja unter anderem mit Monfils geworben. Bei den AO scheint er diese Saite aber nicht zu spielen...
      http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• jasi71
        Postmaster
        • 22.02.2009
        • 265

Zitat von lemmie
        Glaube ich nicht.
        was glaubst du nicht? das sie nicht der hit wird?

Kommentar

• wsdg
          Postmaster
          • 29.01.2009
          • 174

Lemmie schreibt nie viel... er ist einer der kurzen Kommentare...
          Schade eigentlich, da er als langjähriges Forummitglied uns anderen an seinem Wissen etwas mehr teilhaben lassen könnte...

Zur 361 gibt es ja schon einige Bewertungen, und die sind ja nicht so überzeugend und vergleichbar wie mit einer SP Tornado...
          Mal sehen, wie die Bewertungen dann ausfallen, wenn "Prince" auf der Verpackung steht!...
          Hatten wir ja schon häufiger, das ein Markenname zu besseren Bewertungen geführt hat!

Kommentar

• jasi71
            Postmaster
            • 22.02.2009
            • 265

kann ja jeder soviel schreiben wie er will. aber wenn dragan schreibt, wird der hit, habe sie getestet und ist schoen gruen, sind das drei aussagen. weiss also nicht welche lemmie nicht glaubt.
            habe die saite uebrigens schon auf unterschiedlichen rackets getestet und find sie einfach nur hammer. da ich sie aber noch nicht bis Ende duerchgespielt habe, habe ich sie noch nicht bewertet.

Kommentar

• alex76
              Benutzer
              • 11.01.2010
              • 93

wenn man den bisherigen bewertungen glauben kann wird die saite der flop des jahres

kann mir gut vorstellen dass die beast auf ne prince keule passt, auf meinem pure drive gt geht sowas gar nicht

und naja, die paar ballwechsel die ich mit ihr gespielt habe, also noch mit der 361 - da kann ich selbst zur spielbarkeit noch nichts sagen. prickelnd wars jedenfalls nicht.

also eine standard poly, wie man in den diversen foren so liest. und vermutlich weit überteuert. weiß man da schon was?

Kommentar

• draganzebic

verschiedene prototypen wurden 361 benannt da der farbcode 361 ist.

Kommentar

• lemmie

Zitat von wsdg
                  Lemmie schreibt nie viel... er ist einer der kurzen Kommentare...
                  Schade eigentlich, da er als langjähriges Forummitglied uns anderen an seinem Wissen etwas mehr teilhaben lassen könnte...
                  Na, was soll ich da mehr schreiben. Der Eingangspost war ja, sinngemäß, geile Saite - das wird der Hit!

Ich hatte die saite auch getestet. Sie war gut. Aber nun nicht hammermäßig toll oder herausragend. Daher mein "Glaube ich nicht."

Kommentar

• alex76
                    Benutzer
                    • 11.01.2010
                    • 93

verschiedene prototypen wurden 361 benannt da der farbcode 361 ist.
                    ist das eine info von offizieller saite - pardon - seite, oder aus einem forum?
                    mystery marketing hin oder her. wenn tatsächlich prototypen verschickt worden sind, die nichts mit dem "fertigen" produkt zu tun haben, wäre das wohl ein kolossales eigentor das sich die prince burschen da geschossen haben.
                    die rumours in den foren beeinflussen ja massiv die einführungsphase. ein test-sample such ich mir verdeckt, so wie bei den blindtests hier im saitenforum. danach kann ich immer noch dran feilen.

die t-shirts find ich aber cool

Kommentar

• Dennis678
                      Postmaster
                      • 13.11.2006
                      • 182

Hallo zusammen,
                      ganz kurz eine Info, die nicht unwichtig ist! Es wurden nicht mehrere prototypen unter 361nation.com verschickt! Es hat sich immer um die finale Version der Saite gehandelt, ansonsten hätte es keinen Sinn gemacht!
                      Das wollte ich kurz aufklären!
                      Schaut Euch das Projekt auf www.beastxp.com einfach mal an und seht auch da einige Feedbacks!

Testen sollte man doch am Ende immer selbst oder was meint ihr??

VG

Dennis

Kommentar

• Jürgen1987
                        Experte
                        • 05.01.2008
                        • 650

kann es sein, dass die Beast XP von Isospeed produziert wird? Halte gerade ein Testset in Händen und stelle mit Verwunderung fest, dass "Made in Austria" drauf steht!
                        mfg
                        Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• draganzebic

jürgen, pssssst!!

Kommentar

• draganzebic

es gibt 12 fabriken die saiten herstellen....such dir eine aus!!

Kommentar

• jasi71
                              Postmaster
                              • 22.02.2009
                              • 265

bin jetzt endlich mal dazu gekommen, die saite in 1.25 auf meinem exo3 tour 18/20 zu spielen. allerdings als hybrid mit der tennisoutlet 2, da ich morgen turnier spiele und vorher andere polys in kombi mit der to 2 gespielet habe. ich muß sagen in dieser kombi ist sie wesentlich besser als meine anderen getesteten polys (wc silverstring 1,20, topspin cybertwirl natural 1.25, wc 5edge 1,24.) die kombination ist satter, knackiger, kontrollierter, und trotzdem ist der touch und der speed fantastisch bei 36 dt.
                              bei der cybertwirl war es auch gut, aber der spannungsverlust war viel zu groß.
                              die anderen beiden (sonst eigentlich gute saiten) waren für das racket (ist ja schon ein weicher rahmen) zu weich und zu schwammig.
                              für mich ist die beast xp als längssaite vorerst das optimum aus kontrolle, touch, kanckigkeit und spannungsstabilität auch weil meine saiten sehr selten reißen und ich die spieleigenschaften möglichst lange halten möchte.
                              werde sie demnächst auch mal pur spielen und bewerten.

Kommentar

Lädt...