Prince Beast XP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dennis678
    Postmaster
    • 13.11.2006
    • 182

So dann bin ich jetzt wirklich mal gespannt, wie die Resonanz der Challenge Teilnehmer auf die Saite ist!
    :-)

Kommentar

• Dennis678
      Postmaster
      • 13.11.2006
      • 182

Kurzer Hinweis von meiner Seite noch, bespannt die Testsets weicher als eure Standardsaite. z.B. würde ich einen 18-20 Saitenbild 98 sq.inch Schläger mit 22-23 kilo besaiten, wenn ich normalerweise 25kg spiele. Bei 100 sq.inch und 16-19 z.b. mit 23 kilo, wenn ihr sonst 25-26 kilo spielt.
      Kann sein, dass dieser Hinweis am vergangenen Samstag etwas untergegangen ist!

Wer Fragen hat, meldet Euch ruhig bei mir!!!

Kommentar

• anburme

@ Dennis
        zuerst, danke für die Testmöglichkeiten(ein Challengeteilnehmer)

Da ich sowieso für mich lieber weich besaite, habe ich meine standard Härte 26,5x24,5 gewählt.
        Seit diesem Jahr spiele ich Hybrid, mit einer Multi als Quersaite(SPro Micronite).

Die Beast habe ich nun als Längssaite aufgezogen und hier mein Feedback nach 3h Spielzeit:
        *Armschonung ist excellent
        *Gefühl ist super
        *Power ist sehr hoch
        *Spin ist etwas geringer als bei strukturrierten Saiten

Mein pers. Fazit:
        Super Armschonung, viel Power, Topspinunterstützung sollte jeder selbst testen,
        ... einen Test wert!

Kommentar

• Pirate

Gibt´s die Saite schon zu kaufen?? Und wenn ja, wo??

Kommentar

• alex76
            Benutzer
            • 11.01.2010
            • 93

zb bei tenniswarehouse europe. um satte 15 euro das set

aber ja, das ist sie sicher wert...

Kommentar

• coke2000
              Veteran
              • 28.07.2007
              • 1022

Habe die Beast gestern auf dem Exo3 White gespielt und kann sagen das es eine ausgezeichnete Saite ist. Spielt sich absolut super. Nicht zu weich aber auch nicht zu hart. Eine perfekte Mischung. Sehr armschonend. Und 15 Euro ist Sie schon Wert. Zb die Savge Black kostet auch 15 Euro, warum sollte die Beast das nicht auch kosten??
              Kann die Saite empfehlen. Saiten verziehen sich auch fast nicht. Zumindest nach den ersten zwei Stunden.

Kommentar

• Ginga
                Benutzer
                • 12.11.2006
                • 88

Ihr müsst euch mal bei der Prince Facebook Seite anmelden. Die verschenken dort öfter mal was. Ich habe letzte Woche die Beast XP geschenkt bekommen

Kommentar

• coke2000
                  Veteran
                  • 28.07.2007
                  • 1022

....habe ich auch bekommen

Kommentar

• alex76
                    Benutzer
                    • 11.01.2010
                    • 93

Zitat von coke2000
                    ...Saiten verziehen sich auch fast nicht. Zumindest nach den ersten zwei Stunden.
                    na wenn sie die performance 2 stunden lang hält ist sie das sicher wert

Kommentar

• jasi71
                      Postmaster
                      • 22.02.2009
                      • 265

Zitat von alex76
                      welche dicke hast du denn gespielt und wie hart?
                      bin mit der saite auf meinem prince schläger top zufrieden und habe auch von meinen verbandsligaherren, die ich trainiere nur bestes feedback.
                      ich bespann die saite 2kp weicher und dann kommen ihre stärken voll zur geltung.

Kommentar

• coke2000
                        Veteran
                        • 28.07.2007
                        • 1022

...25kg beim Exo3 White....Dicke 1,30 mm

Kommentar

• coke2000
                          Veteran
                          • 28.07.2007
                          • 1022

Zitat von alex76
                          ....super statement.....

Kommentar

• VolkerIppig

ich hab´ die Saite jetzt ca. 6 Std. auf meinem neuen Extreme Pro mit 23kg gespielt ... nicht schlecht, auch guter Zug dahinter und dass das eine 1,30er merkt man auch kaum
                            Für ein Urteil über die Spannungsstabilität isses vielleicht noch u früh, aber auch hier schaut´s bisher gut aus

Ich hab´ mich allerdings nun auf die Savage festgelegt, daher wird´s bei mir schwarz statt grün

Kommentar

• coke2000
                              Veteran
                              • 28.07.2007
                              • 1022

Zitat von VolkerIppig
                              ich hab´ die Saite jetzt ca. 6 Std. auf meinem neuen Extreme Pro mit 23kg gespielt ... nicht schlecht, auch guter Zug dahinter und dass das eine 1,30er merkt man auch kaum
                              Für ein Urteil über die Spannungsstabilität isses vielleicht noch u früh, aber auch hier schaut´s bisher gut aus

Ich hab´ mich allerdings nun auf die Savage festgelegt, daher wird´s bei mir schwarz statt grün

...das sind aber auch zwei ganz unterschiedliche Saiten.....

Kommentar

• VolkerIppig

und trotzdem finde ich sie beide gut ... schockierend, was?

Kommentar

Lädt...