Ersatzsaite für Fischer Poly Pro?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • guru
    Neuer Benutzer
    • 29.10.2007
    • 24

Ersatzsaite für Fischer Poly Pro?

Hallo,

habe die letzten Jahre die Saite PolyPro von Fischer (gelb) in der Stärke 1,25 gespielt und war sehr zufrieden. Jetzt ist die Rolle leer und Fischer gibt es nicht mehr. Könnt Ihr mir vergleichbare Saiten empfehlen oder gibt es die Saite vielleicht sogar noch vom Fischer Nachfolger Pacific unter anderem Namen?
    Ich möchte nicht (wieder) zig Saiten testen bis ich eine mir passende gefunden habe was Haltbarkeit, Kontrolle, Power und Besaitungsfreundlichkeit betrifft.

Vielen Dank für eure Hilfe

Guru, noch ratlos
  • Korntaler
    Neuer Benutzer
    • 07.01.2008
    • 20

Müsste die Poly Power Comp sein.

Kommentar

• guru
      Neuer Benutzer
      • 29.10.2007
      • 24

danke für die Info (oder Vermutung?), aber warum kostet(e) die Fischer ca. 3 x soviel wie die von dir angebene Pacific... ? Wenn es tatsächlich die gleiche Saite sein sollte, wär es natürlich schön sie günstiger zu bekommen!

Gruß

guru (weiter ratlos)

Kommentar

• guru
        Neuer Benutzer
        • 29.10.2007
        • 24

Hab gerade bei Pacific angerufen: Die Fischer Saiten wurden nicht übernommen (haben ja selbst mehr als genug). Vergleichbar wäre wohl die Pacific Poly Force

Kommentar

• nobody84
          Experte
          • 26.04.2010
          • 567

Einen Test ist die Poly Force auf alle Fälle wert.
          Ist meine Stammsaite und ich komme nach jedem Test auf sie zurück, finde sie hat das ausgewogenste Kontroll/Power Verhältniss und ist extrem Spannungsstabil.
          Wilson 6.1 95S
          RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

Lädt...