Luxilon Savage
Einklappen
X
-
Die HEX ist ziemlich starr, also nicht zu hart besaiten. Auf meinem Blade 98 besaite ich sie in 1.10 mit 23/22 KGKommentar
-
Wie gesagt, ich werde die Saite nochmal etwas härter bespannen. Ich möchte auch nicht ausschließen, dass die Tagesform ein bisschen mit in die Bewertung reingespielt hat. Trotzdem kann ich den anfänglichen "Hype" um die Saite nicht wirklich nachvollziehen. Da gibt es meiner Meinung nach andere, dazu noch günstigere, Saiten mit besseren Spieleigenschaften. (meine subjektive Meinung)
....when i die, i die for savage !Kommentar
-
Da bist Du aber von der Alu power rough längs auf die Alu power spin umgestiegen, oder!?
...also vom anfänglichem hype kann keinesfall die rede sein... spiel ja den blx bade tour, noch ein wenig kleinerer der schlägerkopf... bin immer noch total begeistert ! i n der halle komplett savage im freien auf sand alu power spin und savage quer
....when i die, i die for savage !Wilson blx Blade Tour 93
Luxilon Savage black 22,5 / 22 kpKommentar
-
...hi ! lebst du auch noch??? - dauertester ! ....stimmt, hab ne rolle rough und spin... macht ehrlich gesagt nicht den wesentlichen unterschied, vielleicht mit der rough ein wenig mehr touch...Kommentar
-
Savage ftw!
Ich spiel sie auch sehr gerne
Bin eigentlich bis auf Spannungsstab und Haltbarkeit sehr begeistert
Der Preis ist auch ok so wie ich finde.. Bekomme sie so zwischen 80-100 die Rolle..Kommentar
-
hi@ all.... hier ist es ja richtig ruhig geworden ! sipelt jemand die savage noch mit begeisterung? laut saitenbewertung sind ja wenig begeistert... hab meine beste saison mit alu power/ savage gespielt ! ....jetzt in der halle, der oberhammer savage komplett 23/22... wieder der aha-effekt !!!! :-)))))))Kommentar
-
Ich spiele die Savage auf dem Prestige mid und bin von der Seite voll überzeugt. Auch die Haltbarkeit ist für mich absolut gut. Spiele als Stammsaite aber die MSV Focus Hex einfach aus dem Preisgrund.
Finde das man die beiden Seiten sehr gut miteinander vergleichen kann, aber die Savage hat einfach noch mehr Power.
Was sagt Ihr?Kommentar
Kommentar