Suche neue Saite oder Hybridkombination

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gnollmann
    Benutzer
    • 05.07.2010
    • 64

Brauche Hilfe Suche neue Saite oder Hybridkombination

Hallo!

Ich suche eine neue Saite oder da sehr viele hier von Hybrids schwärmen eine Saitenkombination für eine Hybrid.

Zu mir: Ich spiele bin 24, spiele Tennis seit ich laufen kann und bin LK6.
    Ich spiele mit viel Drall, weswegen Saiten gerne auch mal reißen. Die Saite oder Hybrid sollte bei ca. 3 mal spielen die Woche (selbst spielen, Training geben zählt nicht, das beansprucht die Haltbarkeit ja so gut wie gar nicht) min. eine Woche halten, besser 1,5 - 2 Wochen.
    Außerdem bin ich ein armer kleiner Student, d.h. mich interessieren vorallem günstige Saiten wie Pro's Pro oder Oehms.
    Ich spiele als Schläger einen Babolat Pure Storm GT Tour.

Letzten Sommer spielte ich noch mit dem Head Radical Liquidmetal mit der Pro's Pro Intense Heat in 1,25mm.
    Seit dem Winter spiele ich den Babolat und hatte bisher vom Trainer die WeissCannon Scorpion in 1,33mm drauf. Er hat mir sone dicke gegeben nachdem ich beim Schlägertesten im Sommer 5 Saiten der Testschläger in 2 Wochen gekillt hab Babolat Xcel, Cannon Silverstring etc.

Da ich nun schon viel im Forum gelesen habe, fielen mir besonders die PsP Blackout und die Oehms Black Pearl positiv auf.
    Da die Blackout aber nur in 1,24mm zu haben ist und zudem profiliert ist, weiß ich nicht ob die bei mir mehr als 4h aushält. Außerdem weiß ich ob die Spinunterstützung durch die Profilierung nicht zu viel des Guten ist.

Die Oehms Black Pearl klingt auch sehr interessant, ist ja auch in 1,26mm zu haben.