ich würde meinen, probier einfach diverse polys aus, bis du die stärken und schwächen herausgefunden hast. wenn´s dann eine gibt, die perfekt zu dir passt, super. mit einer hybrid kannst du dann ja ans feintuning gehen. oder spätestens dann wenn dir vom vielen draufwemsen der arm abbricht, ne multi
zur edit:
blackout: guter spin, gute power, kontrolle und armschonung okay, schlechte spannungsstabilität, mittlere haltbarkeit. und ja: profil nutzt sich ab. wie bei 99% der profilierten saiten.
black force (und da riskier ich jetzt mal, und sage die eigenschaften entsprechen denen der red devil): im dünnen durchmesser sensationeller spin, gute power, fantastische kontrolle, gute armschonung und spannungsstabilität.
durchmesser rantasten, von unten nach oben.
black pearl: power, spin, komfort, armschonung... alles gut. spannungsstabilität (und damit kontrolle) mir jedenfalls zu schlecht.
am weichsten ist die black pearl.
blackout längs und eine der beiden andren quer wäre durchaus vernünftig
zur edit:
blackout: guter spin, gute power, kontrolle und armschonung okay, schlechte spannungsstabilität, mittlere haltbarkeit. und ja: profil nutzt sich ab. wie bei 99% der profilierten saiten.
black force (und da riskier ich jetzt mal, und sage die eigenschaften entsprechen denen der red devil): im dünnen durchmesser sensationeller spin, gute power, fantastische kontrolle, gute armschonung und spannungsstabilität.
durchmesser rantasten, von unten nach oben.
black pearl: power, spin, komfort, armschonung... alles gut. spannungsstabilität (und damit kontrolle) mir jedenfalls zu schlecht.
am weichsten ist die black pearl.
blackout längs und eine der beiden andren quer wäre durchaus vernünftig
Kommentar