Saite für Head Prestige Classic Xl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prestige_PRO
    Neuer Benutzer
    • 30.09.2010
    • 22

Saite für Head Prestige Classic Xl

Hi,
    Ich habe einen schönen Dachbodenfund gemacht.
    Jetzt ist auf dem Prestige Classic XL keine Saite drauf und ich würd ihn schon gern mal spielen. Ich hab an Saite noch ne PP Cyber Power, ne Hybridcombi: PP Sphere und Blackout , ne Supersmash 1.225 und die PP Red Devil in 1.14 und 1.19da, die sind wohl aber nicht so der Bringer dafür. Zum Anderen würde ich gern wissen ob man so einen kleinen Kopf mit geringerer Besaitungshärte bespannt oder ob das egal ist? Selbst spiel ich nen MG Prestige Pro mit der Kirschbaum Pro Line II in 1.25 bei 25/24 kp. Hab gehört der Schläger kann sehr stark auf den Arm gehen und da bin ich nicht unempfindlich aber auch nicht anfällig. Als letztes hat der Schläger auch kein Griffband aber die Griffschalen, was macht man da für ein Basisband drauf?
  • alex76
    Benutzer
    • 11.01.2010
    • 93

cool. hatte so ein racket als jugendlicher. ohne xl halt. die waren sauteuer damals. gibts mittlerweile aber massig bei ebay.

also wenn du´s klassisch willst: ledergriffband. dazu empfehle ich ne multi. z.b tennisoutlet no. 1.
    auf den arm geht der schläger auf alle fälle, aber du wirst ihn ja nur an feiertagen herausholen, nicht?

vom gewicht her würd ich nichts ändern, wenn du den prestige pro mit 25/24 spielst.

von den saiten du du erwähnt hast würde ich am ehesten die blackout längs mit der red devil quer nehmen.

hier noch ein alter link dazu, den ich bei uns angefunden hab

Kommentar

Lädt...