Wo gibt es die Weisscannon 6StarString für einen vernünftigen Preis?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alex76
    Benutzer
    • 11.01.2010
    • 93

Zitat von wsdg
    @ LittleMac: genauso ist es, ... dafür muss nicht das Forum gebraucht werden, es gibt im Netz genug Preissuchmaschinen...
    aha. und wenn ein ziel dieses forums ist, sich unter gleichgesinnten zu helfen, was ist dann das problem??

schadet ja auch nicht wenn der wettberwerb etwas angeheizt wird. service hin oder her.

und an all jene die sich daran stören: man muss ja nicht jedes thema lesen oder kommentieren.

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Zitat von Kurbel
      Möchte ich jetzt aus Gründen der Diskretion nicht genauer angeben, aber deutlich unter dem, was ich nach eigerner Recherche herausgefunden habe.
      Tja dann werden wir nie erfahren, was für dich ein vernünftiger Preis ist

Zitat von Schwelli
      Welche Leistung rechtfertigt denn in dem speziellen Fall (Verkauf einer bestimmten Saite als Rollenware) den eventuell höheren Preis?
      Ich könnte jetzt noch einmal die Story vom toten Hund über die Entstehung von Preisen erzählen, aber ich lass das mal.

Da Kurbel den Verkäufer nicht nennt und nicht viel (kann ich verstehen), ist es müssig über den ebenfalls nicht genannten Preis zu diskutieren und wie er zustande kommt. Bei einer viel diskutierten Firma hier im Forum hat man sich doch beklagt wie es sein kann, dass dort so günstig verkauft wird.

Ich gehe mal davon aus, dass in Frankreich die Saite ein Ladenhüter ist und deswegen abverkauft werden soll.
      Zuletzt geändert von howy; 25.02.2011, 14:58.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• Schwelli
        Veteran
        • 17.06.2008
        • 1023

Howy, mir ist durchaus klar wie Preise entstehen, ich meinte das nur ganz konkret auf den Wunsch von Kurbel bezogen eine 200m Rolle einer bestimmten Saite im Internet zu ordern, also ein normiertes Produkt das zum Verbrauch bestimmt ist, keine Beratungsleistung erfordert und nach menschlichem Ermessen auch nicht zu einem Ummtausch- oder Garantiefall wird.

Und wo er jetztdie Wahl zwischen diversen ( ich setze jetzt einfach mal voraus SERIÖSEN, denn dass man bei den anderen letztendlich "teuer" einkauft ist ja klar) Versendern hat. So wie ich es sehe, hat er zu auch keinem dieser Versender schon eine so enge Geschäfsbeziehung dass daraus ein Vorteil entstehen könnte.

In diesem speziellen Fall fällt mir einfach nicht viel an Leistungs-Plus ein, dass einen durchschnittlichen Käufer objektiv dazu bewegen könnte seine Kaufentscheidung nicht vom Endpreis abhängig zu machen.
        http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Dunloper62
          Neuer Benutzer
          • 17.07.2011
          • 5

101 euro incl versandkosten
          stringersworld U.K.
          Zuletzt geändert von Dunloper62; 17.07.2011, 20:52.

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von LittleMac
            "Wo gibt's Produkt XY für den kleinsten Preis?" Denn das ist m. E. nicht der Sinn dieses Forums.
            Worum es sicherlich nicht geht ist, ob nun Produkt A diese Woche hier günstiger ist und nächste Woche dort um 43 Cent zu sparen oder so ähnlich.
            Worum es unter anderem aber durchaus geht ist: Welche Shops bieten dauerhaft günstige Preise? Welche Shops bieten dauerhaft guten Service (Versandgeschwindigkeit, Reklamationsabwicklung, Bestellvorgang - z.B. durch gute Shopseite etc.)? Welche Shops sind sicher, auch wenn man bei den ersten Bestellungen etwa per Vorkasse zahlt? Welche Shops sind schwarze Schafe?

Wenn es um diese Fragen geht, ist das übrigens auch nicht zum Schaden von Keller-Sports, da dieser Shop in vielerlei Hinsicht konkurrenzfähig ist, insbesondere mit dem Forenrabatt - deshalb bin ja etwa auch ich Stammkunde geworden.
            Und dass das Media-Markt-Modell (billig bei einigen Reißerartikeln und teuer beim Zubehör, wo der Kunde weniger Preise vergleicht) im Internet für keinen Anbieter wegen der hohen Transparenz so richtig funktioniert, damit werden alle Anbieter leben müssen.

Kommentar

Lädt...