Wo gibt es die Weisscannon 6StarString für einen vernünftigen Preis?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Wo gibt es die Weisscannon 6StarString für einen vernünftigen Preis?

Hallo,

welche Händler führen WeissCannon? Keller hat diese Marke leider nicht im Sortiment, da ich aber vom Test der 6StarString dermaßen begeistert bin, dass ich sie im Sommer unbedingt spielen möchte, brauche ich jetzt wohl eine Rolle von dem Schätzelein. Ich habe einen mir unbekannten Sportshop gefunden, bei dem ich erstmal nicht bestellen möchte und bei centercourt kostet sie 135 € - das muss doch günstiger gehen. Vielleicht ist im Forum ja jemand unterwegs, der mir weiterhelfen kann.

Gruß
    Kurbel
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Schau doch mal in dem Shop, der die Alu Power für 50 Euro verkauft.

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Wenn ich auf blöde Antworten stünde, hätte ich nach blöden Antworten gefragt. Ich denke aber, dass der ein oder andere hier an Bo(a)rd (mit einem etwas umfangreicherem Angebot) schon weiß, dass er gemeint sein könnte.
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Ich finde die Antwort nach wie vor nicht blöder als die Frage.

Ich möchte dabei übrigens betonen, dass ich das hier als reine Privatperson und privater Forumsuser schreibe. Nur damit keine Missverständnisse entstehen. Ich weiß ja, dass es manchen Leuten schwer fällt, das zu trennen. Daher der explizite Hinweis.

Kommentar

• lexi4berlin

Hallo Kurbel, ich stand als Keller-Kunde vor dem gleichen Problem wie Du, nämlich dass die keine WC-Saiten führen und ich trotzdem zuverlässig, aber preisgünstig bestellen wollte.

Ich habe damals www . racket-service . de gefunden, die Bestellung wurde einwandfrei abgewickelt und der aktuelle Preis für die 6StarString 200m beträgt 119,00 €, das ist nur schwer zu schlagen.
          Zuletzt geändert von Gast; 25.02.2011, 11:58. Grund: Automatische Verlinkungung manuell entfernt (Händler).

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8264

Hallo Kurbel,
            was verstehst du unter einem vernünftigen Preis?

Hast du die diversen Anbieter angeschrieben?

Das billigste Angebot aus Deutschland, was ich gesehen habe, ist 119,xx aus München und 89 Euro aus Frankreich.
            Problem ist wohl, dass Weiss Cannon nicht so verbreitet ist.....
            Zuletzt geändert von howy; 25.02.2011, 12:13.
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• Kurbel
              Forenjunky
              • 30.09.2009
              • 2021

Ich habe jetzt ein ansprechendes Angebot erhalten, dass ich auch bestellen werde Danke nochmal für alle, die mir hier konstruktiv geholfen haben.

Kommentar

• lemmie

Zitat von LittleMac
                Ich finde die Antwort nach wie vor nicht blöder als die Frage.

Ich möchte dabei übrigens betonen, dass ich das hier als reine Privatperson und privater Forumsuser schreibe. Nur damit keine Missverständnisse entstehen. Ich weiß ja, dass es manchen Leuten schwer fällt, das zu trennen. Daher der explizite Hinweis.
                Schweres Unterfangen!
                sorry für OT, Kurbel.

Kommentar

• Kurbel
                  Forenjunky
                  • 30.09.2009
                  • 2021

Kein Thema, Lemmie - du sprichst mir ja aus der Seele

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8264

Zitat von Kurbel
                    Ich habe jetzt ein ansprechendes Angebot erhalten, dass ich auch bestellen werde Danke nochmal für alle, die mir hier konstruktiv geholfen haben.
                    das Angebot liegt bei?
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• LittleMac
                      Forenjunky
                      • 23.02.2006
                      • 4554

Sorry, falls bzw. dass das offensichtlich falsch rübergekommen ist. Meine Bemerkung hatte nichts damit zu tun, ob da nun jemand bei Onlineshop K, C, T, P, X oder Y bestellt. Genauso wenig damit, dass jemand "unverschämterweise" nicht bei dem Shop bestellt (in diesem Fall ja auch nicht kann), bei dem ich freier Mitarbeiter bin. Der Grund war vielmehr, dass es mir schon seit geraumer Zeit ein wenig auf die Nerven geht, dass viele Threads sich um das Thema drehen: "Wo gibt's Produkt XY für den kleinsten Preis?" Denn das ist m. E. nicht der Sinn dieses Forums. Das war alles.

Kommentar

• Kurbel
                        Forenjunky
                        • 30.09.2009
                        • 2021

Zitat von howy
                        das Angebot liegt bei?
                        Möchte ich jetzt aus Gründen der Diskretion nicht genauer angeben, aber deutlich unter dem, was ich nach eigerner Recherche herausgefunden habe.

@LittleMac:
                        Es ist halt immer schwierig, wenn man in einer Doppelrolle unterwegs ist. Nehmen wir mal übertriebenerweise an, dass Angele Merkel hier mitschreiben würde, weil sie womöglich privat Tennis spiellt. Sie wäre eben immer auch Bundeskanzlerin - und sie nur als Privatperson zu betrachten ist zum einen schwierig bis unmöglich und zum anderen auch naiv. So ist es ein bisschen auch bei Dir. Du bist nunmal hier im Forum das Gesicht von keller-sports.de, was du ja nicht nur durch deine zahlreichen Videos im Keller-Sports Outfit unterstreichst.
                        Darüber hinaus, finde ich persönlich es völlig legitim, wenn man sich hier auch danach erkundigt, wo man Produkte zum günstigen Preis bekommt, schließlich sind wir ja hier nicht bei Saitenmillionäre.de

Kommentar

• wsdg
                          Postmaster
                          • 29.01.2009
                          • 174

@ LittleMac: genauso ist es, ... dafür muss nicht das Forum gebraucht werden, es gibt im Netz genug Preissuchmaschinen...

...und leider passt es zur allgemeinen (sich mitlerweile gewandeltet) Mentalität, das für viele nur noch der Preis entscheidet, und nicht die Leistung...!!!

Damit meine ich keinen hier persönlich, sondern ist mein allgemeiner Eindruck!

Kommentar

• LittleMac
                            Forenjunky
                            • 23.02.2006
                            • 4554

Zitat von Kurbel
                            @LittleMac:
                            Es ist halt immer schwierig, wenn man in einer Doppelrolle unterwegs ist. . . .
                            Da gebe ich Dir recht und das habe ich in diesem Fall wirklich unterschätzt bzw. ist es mir ehrlich gesagt gar nicht in den Sinn gekommen, dass man das so verstehen kann.
                            Und was den eigentlichen "Streitpunkt" betrifft: Wie Du siehst, gibt es da unterschiedliche Meinungen.

Kommentar

• Schwelli
                              Veteran
                              • 17.06.2008
                              • 1023

Zitat von wsdg
                              ...und leider passt es zur allgemeinen (sich mitlerweile gewandeltet) Mentalität, das für viele nur noch der Preis entscheidet, und nicht die Leistung...!!!
                              Welche Leistung rechtfertigt denn in dem speziellen Fall (Verkauf einer bestimmten Saite als Rollenware) den eventuell höheren Preis?
                              http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

Lädt...