richtig, aber die Frage kam hier im Forum schon einige male auf. Also ich Denke schon dass da interesse bestehen würde..
Saitenlänge auf Rest-Rolle bestimmen? (ohne komplettes abwickeln?)
Einklappen
X
-
-
manne
-
manne
-
manne
Leerrolle Kirschbaum = 106 g
volle Rolle KB Shark 1,30 = 480 g
200m Saite somit 374 g entspricht 1,87g / lfd. MeterKommentar
-
Gruss,
Howy
Also die Gewichtsunterschiede sind für mich nachvollziehbar.
Gruß
SirStussyKommentar
-
manne
Kommentar
-
Weiß jemand zufällig, die Daten für eine MSV Focus Hex 1.18. Habe eine 200 Rolle, die ich verkaufen will und weiß nicht mehr genau, ob ich 4,5 oder 6 mal damit bespannt habe. Macht es der Saite eigentlich etwas, wenn man sie zur Längenbestimmung einmal komplett abwickelt (von der Sisyphos-Arbeit einmal abgesehen)?
Danke für Infos.Kommentar
-
Weiß jemand zufällig, die Daten für eine MSV Focus Hex 1.18. Habe eine 200 Rolle, die ich verkaufen will und weiß nicht mehr genau, ob ich 4,5 oder 6 mal damit bespannt habe. Macht es der Saite eigentlich etwas, wenn man sie zur Längenbestimmung einmal komplett abwickelt (von der Sisyphos-Arbeit einmal abgesehen)?
Danke für Infos.
Aber bei der Arbeit würde ich sie mit 120 m verkaufen und gut ist (wenn du nicht schon 10 Saiten abgeschnitten hast).
Ich kann dir sagen, was eine neue komplette Rolle wiegtGruss,
Howy
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
Kommentar