Identisch PACIFIC PolyForce

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • racketcat
    Postmaster
    • 28.08.2006
    • 181

Brauche Hilfe Identisch PACIFIC PolyForce

Frage : Welche Poly ist mit der "PACIFIC PolyForce" weitesgehend identisch bzw., ähnlich ?

Ein Kunde gab mir zwei Schläger und ein Set PACIFIC PolyForce 1,24 ! Sollte versuchen, auf dem zweiten eine ähnliche Saite zu bespannen !
    Vielleicht habe ich passendes im Warenlager ?

Freue mich auf Eure Mithilfe !

Beste Grüße aus Hamburg - bald ( 2Std) ist Köln bei unserem HSV zu Gast !!!!!
    HEAD Graphane Radical MP
    Polyfibre TourPlayer 1,25 * 24/23 kilo *
  • nobody84
    Experte
    • 26.04.2010
    • 567

Von der Spannungserhaltung wohl die SPPP.

Vom Touch her würde mir jetzt keine einfallen. Die Revenge spielt sich noch ähnlich aber ein wenig härter aber schätze mal du meinst eher billigere Saiten oder?
    Wilson 6.1 95S
    RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hm, die Discho Iontec vielleicht? Wobei die Poly Force schon ein ganz eigenes Spielgefühl hat und vermittelt. Was hättest du denn für Saiten da und wo wäre das Problem, einfach noch ein zweites Set der Poly Force zu organisieren? Zeitnot? Die Iontec hätte zumindest eine sehr ähnlich, lachsfarbene Aufmachung.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von moya fan
        Hm, die Discho Iontec vielleicht? Wobei die Poly Force schon ein ganz eigenes Spielgefühl hat und vermittelt. Was hättest du denn für Saiten da und wo wäre das Problem, einfach noch ein zweites Set der Poly Force zu organisieren? Zeitnot? Die Iontec hätte zumindest eine sehr ähnlich, lachsfarbene Aufmachung.
        Sorry, aber die PolyForce und die Iontec? - das ist eine komplett andere Welt. Nicht, dass ich die Iontec schlecht finden würde - Gott bewahre, nein, eine absolut tolle Saite - aber wirklich nicht vergleichbar mit der PolyForce.

Am ehesten würde mir noch die WeissCannon Scorpion einfallen, aber wie moya fan schon geschrieben hat, die PF hat wirklich ein ziemlich eigenes Spielgefühl - die SPPP passt da auch gar nicht.

Kommentar

• racketcat
          Postmaster
          • 28.08.2006
          • 181

Danke für Eure ersten Vorschläge !

Es ist nun kein Beinbruch, wenn der Kunde auf dem zweiten Schläger keine PolyForce draufbekommt ! Werde keine nachbestellen, da ich den Schläger Morgen, am Montag, fertig haben sollte !
          Die Scorpion wie auch die SPP habe ich da, auch in ähnlichem Durchmesser wie die PACIFIC 1,24 !

Bis Morgenmittag dürft ihr mir noch Ideen mitteilen !
          Danke und schönen Sonntagabend
          HEAD Graphane Radical MP
          Polyfibre TourPlayer 1,25 * 24/23 kilo *

Kommentar

• nobody84
            Experte
            • 26.04.2010
            • 567

@Racketcat

Und wie war dein Kunde zufrieden mit den Alternativen? Wäre da vor allem am Verlgeich mit der Scorpion interessiert, da sich diese auch etwas weicher spielen soll und preislich ja fast nur die Hälfte der Poly Force kostet.
            Wilson 6.1 95S
            RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

Lädt...