Big Banger Alu Power Kopie oder Original?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schaub24de
    Postmaster
    • 03.09.2007
    • 237

Zitat von Decky
    Wollte mall zu dieser Saite schreben , das ein Portugiesischer ITF-Junior mit der spielt. Er hat die Rolle für 50 € aus Shina und weißt das es sich um Nachmachung handelt.
    Beklagen tut er sich nicht das die keine Original ist.

Das man die aber als Original vertreibt , ist nicht schön.

Es gibt auch Leute die lieber Lambrusco trinken als einen Haut Medoc. Wieso sollen sich solche dann einen Wein für 25€ kaufen, wenn sie mit einem 3€ Wein glücklicher sind. Nur wer eine Flasche für 10€ mit einem Aufkleber kauft, woraus hervor geht, dass da ein Haut Medoc drin ist, beim trinken aber merkt, dass es sich klar um keinen Haut Medoc, sondern um einen Lambrusco oder irgend einen undefinierbaren Wein handelt, der ist verständlicherweise sauer.
    Die China-Fake-Saite ist mit über 100€ wie sie zumeist bei Ebay ersteigert wird vollkommen überteuert. Da gibt es Saiten mit ähnlichen Eigenschaften bei Prospro für 25€. Selbst 50€ sind für diese Saite noch zu viel.
    Wilson N Six One 95 18*20
    Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• Maydon

Habe die Saite vor fast 2 Wochen zurückgeschickt , ist wohl bisher nicht angekommen ...Hat jemand von euch schon Geld erstattet bekommen ?

Grüße

Kommentar

• schaub24de
        Postmaster
        • 03.09.2007
        • 237

Hallo Maydon,
        ich habe mich auch an Ebay gewandt und die haben das dann über Ihre Versicherung geklärt und mir den Betrag zurücküberwiesen. Der Chinese hat zum Schluss weder zurücküberwiesen noch reagiert.
        Wilson N Six One 95 18*20
        Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

Lädt...