Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Abend! freut mich so viele Kommentare bekommen zu haben :-)
hab mich heut nochmal umgehört, werde jetzt im Tenniscamp auf alle Fälle mal die Signum Pro Tornado probieren, bekomm sie auch unter 90 €, hab mich da heute schon erkundigt!
Die Saite Hybrix Spin hatte ich schonmal gespielt, war aber ehrlich gesagt nicht wirklich mit ihr zufrieden sodass ich mich für die Hepta-Twist entschieden hatte. Die anderen beiden werde ich mal testen, sollte die Signum Pro Tornado nichts für mich sein!
Werde die Saite auf jeden Fall bewerten!
Ich schätze mal, dass sich die beiden Saiten nicht großartig unterscheiden werden. Zumindest sehen sie rein optisch fast gleich aus
Apropos - da gibts doch noch eine Dritte im Bunde - Topspin Cyber Black? Sehen für mich alle gleich aus.
Was da wohl wieder dahintersteckt...
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Kommentar