Mich würden eure Meinungen zur Pro's Pro Blackout interessieren
Pro's Pro Blackout
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Gruss,
Howy
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Aber eine andere Frage, ich wollte gestern bei Arfaian telefonisch eine Bestellung für Griffbänder aufgeben aus dem neuen Katalog, entweder erst ab Anfang Mai lieferbar oder schon wieder ausverkauft, dauerte mir dann zulange mir durchgeben zu lassen welche noch da sind, Dame meinte ich sollte im Internet schauen. Sie machte keinen sehr motivierten Eindruck. Wollte jetzt übers Internet bestellen, die Seite jedoch nicht bekommen. Kommt mir alles etwas merkwürdig vor. Kann mich natürlich täuschen, aber wenn ich einen solchen Katalog vor einer Woche bekomme, gehe ich doch davon aus, dass wenigstens eins der neuen Over-Grips zu bekommen ist. Nicht mal eins! Nach den Basisbändern habe ich dann schon nicht mehr gefragt.Kommentar
-
-
Gruss,
Howy
also was kundenservice betrifft gibts in der tat bessere shops
war anscheinend nicht der einzige der die neuen overgrips bestellt hat - aber zumindest einer der ersten wie´s ausschaut
und ja, das paket war nach 2 tagen bei mir, also kein grund zu meckern,
was das eigentliche thema dieses threats betrifft, ist das wichtigste schon gesagt (howy´s link, oder z.b. hier http://www.saitenforum.de/board/show...light=blackout
ich selbst habe bei der b.o. aber unlängst wieder was dazulernen müssen:
habe sie mit der tennisoutlet nr1 als kombi gespielt. dachte mit einer 1,20er multi quer kann man beim spin nix verhauen. irrtum. saiten (längs und quer) haben sich brutal verschoben. das satte gefühl war zwar ausgesprochen lässig, aber das schön griffige und knackige war dafür komplett weg. spin? eine katastrophe!
ich bin ja nun ein halber laie was hybrid kombis betrifft, aber zur blackout würde ich echt nur polys empfehlen. was softes zur not.
und pur ist sie in ihrem segment sowieso top.Zuletzt geändert von alex76; 22.04.2011, 22:05.Kommentar
-
Hi,
ich spiel die Saite jetzt auch seit einem Jahr, die Saite ist echt top ! Spinannahme überragend, Power und Kontrolle auch Top !
Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen, werde mir selbt wieder ne Rolle ordern. Einziges kleines Manko evtl. die Haltbarkeit, auf meinem Prince ist sie nach ca. 4 Stunden durch. Aber bei dem Durchmesser und zu dem Preis lediglich ein Schönheitsfehler.
Ähnlich gut fand ich übrigens die Oehms Black Pearl.
Anderes Thema : Hat jemand von euch schon eine der neuen Pro's Pro Saiten getestet. Suche halt mal wieder was für den ultimativen Spin (+Power), Durchmesser eig. bis 1,25 mm.
Folgende Pro' Pro Saiten würden mich da interessieren:
1. Lethal 5 1,24mm
2. Lethal 8 1,24mm
3. Hexaspin Twist 1,25 mm
4. Cyclone
5. Torpedo
6. Taugt die Cyber Spin was ? Gibts ja nur in 1,3 mm
GrußKommentar
-
Ihc spiel gerade die Lethal 8, ich finde die ziemlich gut. Schöner Spin, gute Power,Kontrolle, hält bis jetzt recht lange.
Die Letahl 5 werdei ch auch bad mal spielen. 2 Mannschaftskameraden sind damit ziemlich zufireden. Ähnlich wie die SP Tornado, kommt aber nicht ganz ran. Dafür halt deutlich billiger... Werde ich aber bald sebst noch testen.Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"Kommentar
-
die lethal 5 ist gut. hab sie in weiß (1,27) gespielt und werd sie jetzt in silber und 1,24 testen. mit dem gewicht aber 2kg weniger als beim ersten versuch. da war sie die erste stunde recht steif.
hexaspin twist, cyclone und torpedo liegen bereit zum testen. kann dann ja meine eindrücke schildern. allerdings wirds noch etwas dauern, weil bei uns vereinsmeisterschaften und liga anstehen. da möchte ich nicht allzuviel experimentierenKommentar
-
Hi,
ja, so werd ichs auch machen. Die Saison erstmal mit der geilen Blackout zu Ende spielen, und danach die übrigen Saiten mal Testen.
Trotzdem würde es mich freuen, jemand schickt bei Gelegenheit mal nen Erfahrungsbericht.
GrußKommentar
-
Blackout jetzt auch in 1,14????
bei den neuen saitenbewertungen ist eine blackout in 1.14 dabei
hat sich da jemand beim bewerten etwas "geirrt" oder gibts die jetzt tatsächlich in diesem durchmesser? bei arfaian jedenfalls nicht...Kommentar
Kommentar