Tyger-Saiten günstig testen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Djokovic10
    Neuer Benutzer
    • 03.12.2010
    • 20

Tyger-Saiten günstig testen

Ich spiele ja, anscheinend als einer von wenigen hier, eine Tyger Saite. Bin da aber auch sehr zufrieden mit. Naja jedenfalls durfte ich jetzt an einer Testsaitenaktion von Tyger bzw. TennisPlanet teilnehmen. Ich hab Saiten mit 50% auf den UVP bekommen und habe teilweise für eine Rolle nicht mehr als 30 Euro gezahlt.

Ich kannte natürlich auch schon einige Saiten von Tyger und konnte mir da ein paar Favorites raussuchen. Spiele seit längerem die Pro Zeo und habe die Rolle für 47 Euro bekommen, wobei ich sonst 90 zahlen muss. Nebenbei gab es auch noch ein paar Griffbänder gratis dazu. Hab auch direkt bei TennisPlanet gefragt, ob die Aktion nur für bestimmte Kunden gilt aber dem ist wohl nicht so. Tenniskollegen von mir konnten von den Preisen auch profitieren und haben hier ebenfalls schon teilgenommen. Wer also mal Tyger testen will, kann dies gerade günstig bei TennisPlanet machen.

Hat denn hier noch jemand Erfahrungen mit Tyger-Saiten gemacht? Beispielsweise würde mich mal nen Feedback zur X Spin interessieren, die hab ich mir bisher nicht gegönnt. Hat die mal jemand gespielt?
    adidas Barricade 2
    TYGER Pro Zeo
  • felix18
    Neuer Benutzer
    • 05.05.2011
    • 1

Ich spiele auch TYGER, da mich Preis-Leistung überzeugt hat. Hab auch direkt angefragt, ob ich mal ein paar zum Testen günstig bekomme und die haben mir sehr gute Rabatte geboten. Die Xspin habe ich noch nicht gespielt aber die Accelerate die ich nur empfehlen kann. Einer aus unserem Verein hat dort eine Besaitungsmaschine geordert und ist auch in einem Stringer-Programm. Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht...

Gruß Felix

Kommentar

• Moni
      Benutzer
      • 06.09.2010
      • 72

Hab sogar 60% bekommen

Kommentar

• Djokovic10
        Neuer Benutzer
        • 03.12.2010
        • 20

Die Accelerate habe ich jetzt bei meinem Package auch bei aber noch nicht aufgelegt.

@ Moni:
        Welche Saiten hast du bekommen?
        adidas Barricade 2
        TYGER Pro Zeo

Kommentar

• Moni
          Benutzer
          • 06.09.2010
          • 72

Xtouch, Rebound, Pro Syngut und die Pro Dzeta. Und das für zusammen 16.50 €

Kommentar

• martins
            Neuer Benutzer
            • 05.04.2011
            • 19

bei tennisplanet habe ich immer nur gut Erfahrungen gemacht, ich habe oft einfach mal so nach rabatten gefragt und habe fast immer mindestens 10-35% bekommen.

einfach mal fragen lohnt sich fast immer
            Head Prestige MP

Kommentar

• Moni
              Benutzer
              • 06.09.2010
              • 72

bei kleidung und schuhen haben die leider nicht so viel Auswahl, aber bei saiten uns trainersachen sind die echt gut.

Kommentar

• Djokovic10
                Neuer Benutzer
                • 03.12.2010
                • 20

Irgendwer inzwischen die X Spin gespielt?
                adidas Barricade 2
                TYGER Pro Zeo

Kommentar

• Gateway
                  Postmaster
                  • 04.06.2011
                  • 170

Immer noch keine erfahrung mit der X Spin?
                  Stelle mir gerade ein paar Sets zusammen. Mal sehen wie gut die Saiten im Vergleich zu den "Markensaiten" sind.
                  Im mom habe ich die X Spin mit der Accelerate im Auge.

Kommentar

• Moni
                    Benutzer
                    • 06.09.2010
                    • 72

Die XSpin hat bei mir nicht so lange gehalten, war trotzdem zufrieden...hab mir jetzt die beiden neuen Soft-Polys bestellt. Die heißen Polytwister und Roughpoly. Bin mal gespannt wie die sich spielen...

Kommentar

Lädt...