S: Quersaiten-freundliche Längssaite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • <gernot
    Postmaster
    • 17.11.2008
    • 183

S: Quersaiten-freundliche Längssaite

Hi

also ich suche eine Spinsaite längs, die mir aber nicht zu schnell die Multifile Quersaite durchsägt...

hatte mal Tornado längs und isospeed control new quer, und das war auch recht angenehm, allerdings is die Tornado eine Säge^^

Quer nehm ich iso prof classic, head rip control od ähnliches und da brauch ich längs was mit ordentlich Spin, aber quer-freundlich

thx u bye
  • Agens
    Benutzer
    • 05.07.2010
    • 74

Hallo,
    befürchte du wirst keine verdrillte Saite finden, die dir eine Multi quer nicht recht schnell "frisst", gerade wenn diese Multi auch noch eine etwas raue Oberfläche hat. Normale, runde Co-Polys sind für dich keine Option? Glaube da gibt es wirklich viele, die auch nicht ganz schlecht beim Spin sind.

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von Agens
      Normale, runde Co-Polys sind für dich keine Option? Glaube da gibt es wirklich viele, die auch nicht ganz schlecht beim Spin sind.
      Wenn man aber mal in der Saiten-Datenbank nach Spin sortieren lässt, bekommt man erstmal den Eindruck, dass ganz vorne kaum welche zu finden sind, entweder rau/strukturiert oder sechs/sieben-eckig...

Kommentar

• martins
        Neuer Benutzer
        • 05.04.2011
        • 19

mein Kumpel hatte auch das gleiche Problem, dass ihm immer die Querseite durchgerieben wurde. der hat dann einige Saiten getestet und ist auf die MSV Focus-Hex gestoßen. mit der hielt die Querseite ordentlich lang und laut ihm gibt sie auch gut spin.

wäre auch einen test wert.
        Head Prestige MP

Kommentar

Lädt...