Hallo zusammen,
ich bin durch die im Netz bekannten TEst der Tourna Big Hitter blue rough auf die Silver Rough aufmerksam geworden.
Kurzerhand im Netz ein wenig gesucht und bei den "üblichen Verdächtigen"
<Racket-Service>
fündig geworden.
Dort gibt es die Saite in 1,20mm. Überall sonst wird die Saite nur in 1,25 und 1,30mm angeboten.
Auch auf der Hompage von Tourna ist 1,20mm nicht vermerkt.
In der Saiten DB steht sie wiederum auch in 1,20mm drin
Kurzerhand habe ich sie einfach mal bestellt und siehe da, auch auf der Packung steht 1,20mm. Jedoch manuell mit einem kleinen Aufkleber (nachträglich) aufgeklebt.
Jetzt frag ich mich was das zu bedeuten hat.
Ein bekannter hat die Saite Nachgemessen (1,25-1,24 mm). Das Problem ist, das gedrehte Saiten ja schwer zu messen sind...
Weiß von euch jmd was genaues?
Fehler oder gibt es die Saite wirklich in 1,20mm
Nich falsch verstehen, möchte RS nichts böses, wäre toll wenn es wirklich 1,20mm gäbe.
Übgrigens spielen tut sich die Saite sehr sehr gut.
Bin noch nicht ganz durch mit dem TEst, aber ist zusammen mit der Nando ein sehr heisser Favorit für die Zukunft.
Gruß
Thomas
ich bin durch die im Netz bekannten TEst der Tourna Big Hitter blue rough auf die Silver Rough aufmerksam geworden.
Kurzerhand im Netz ein wenig gesucht und bei den "üblichen Verdächtigen"
<Racket-Service>
fündig geworden.
Dort gibt es die Saite in 1,20mm. Überall sonst wird die Saite nur in 1,25 und 1,30mm angeboten.
Auch auf der Hompage von Tourna ist 1,20mm nicht vermerkt.
In der Saiten DB steht sie wiederum auch in 1,20mm drin
Kurzerhand habe ich sie einfach mal bestellt und siehe da, auch auf der Packung steht 1,20mm. Jedoch manuell mit einem kleinen Aufkleber (nachträglich) aufgeklebt.
Jetzt frag ich mich was das zu bedeuten hat.
Ein bekannter hat die Saite Nachgemessen (1,25-1,24 mm). Das Problem ist, das gedrehte Saiten ja schwer zu messen sind...
Weiß von euch jmd was genaues?
Fehler oder gibt es die Saite wirklich in 1,20mm
Nich falsch verstehen, möchte RS nichts böses, wäre toll wenn es wirklich 1,20mm gäbe.
Übgrigens spielen tut sich die Saite sehr sehr gut.
Bin noch nicht ganz durch mit dem TEst, aber ist zusammen mit der Nando ein sehr heisser Favorit für die Zukunft.
Gruß
Thomas
Kommentar