Saitenempfehlung Prince EXO3 Red

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LenaNie
    Postmaster
    • 17.07.2009
    • 105

Brauche Hilfe Saitenempfehlung Prince EXO3 Red

Moinsen,

ich brauche da mal Hilfe von euch. Ich suche eine passende Saite für den Exo3 red(16x19).

Gekauft hatte ich 2 Schläger und es war eine Tornado besaitet

25/24
    26/25

Nu was mich gestört hat war das die Saite nach ca. 3Std sich verzog wie eine Nudel wenn sie gekocht ist dadurch war dann die Kontrolle auf der Vorhand echt dahin, hatte das Gefühl ich spiele mit einem Trampolin.
    Das verrückte an der Sache...die Rückhand lief gut....besser als jemals zuvor.
    Spielstärke : Mannschaftsspieler(Hobby)
    Spiel: Meist Grundlinie und viel Spin
    Hääte gerne: Armschonung, Kontrolle, Spin und wenn dann auch noch ein wenig Power rauskommt umso besser

Momentan sind die Keulen mit der Big HItter Blue in gleicher Stärke besaitet aber richtig zufrieden bin ich irgendwie nicht.
    Hatte ich mit dem Wilson npro ncode Team noch einen vernünftigen Spin auf der Vorhand kommt da nicht wirklich viel raus....

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.

Gruss
    Jörg
    Zuletzt geändert von LenaNie; 02.06.2011, 15:36.
  • alex76
    Benutzer
    • 11.01.2010
    • 93

25/24
    36/25
    ???

da wird sich wohl der ganze schläger verzogen haben, bei 36/25...

wundert mich dass die tornado bei dir verrutscht. passiert erst nach einiger zeit, kaum nach 3 h. aber wer weiß, vielleicht prügelst du die saite ja in alle richtungen

hast du schon mal daran gedacht die big hitter blue rough zu nehmen? damit dürfte dein spin problem gelöst sein. was armschonung und power betrifft sollte sie optimal sein. bei der kontrolle bin ich mir da nicht ganz sicher. werde sie selber auch erst demnächst testen, kann das also noch nicht beurteilen.

laut rsi http://www.racquetsportsindustry.com...itter_blu.html soll die rough jedenfalls top top sein. zweitbeste saite im all time test, geschlagen nur von ner darm.

Kommentar

Lädt...