Rafael Nadal Saite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nitram0393
    Insider
    • 01.02.2011
    • 410

Dann kann meine laienhafte Vermutung "RPM Blast" also doch stimmen
    Aber ansich ist's wirklich egal.
    BTW: Welche Saite spielt eigentlich Federer? Kann das einer von euch mit sicherheit sagen? Hier scheinen einige von euch ja sehr gute Kontakte zu haben

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Federer spielt Naturdarm längs (offiziell Wilson, ist aber ne VS, was dasselbe ist, weil Wilson die bei Babolat einkauft) und quer Alu Power Rough. Auch im Set als "Champion's Choice" zu haben.

Kommentar

• Freerase
        Experte
        • 25.08.2008
        • 595

War es nicht so, dass er längs Darm und quer die AluPower Rough mit den Saitenschonern im Herzbereich spielt?

Zum Thema Nadal:

See what this Davis Cupper carries around in his tennis bag. For more Bag Checks, go to http://www.tennischannel.com/video/.

Ich weiß es ist Sam Querrey, und nein ich habe (noch) Keinen hängen, aber das Interessante ist die Saitenrolle die Querrey aus seinem Koffer zieht...

Ich würde mal sagen da steht B-432-C drauf was meiner Meinung nach stark einer Prototypensaite gleichkommt. Und warum sollte Nadal da nicht drauf zurückgreifen dürfen?

Was meint ihr B-xxx-C = BlackCode der Code könnte das Chiffre oder die Produktionsnummer von Babolat sein

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Die Babolat Revenge hatte den Prototypen-Code B300C, also das ist sicher kein Indiz - trotzdem ein netter Versuch.

Kommentar

Lädt...