Saite ?? für Dunlop Biomimetic 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hummersepp76
    Neuer Benutzer
    • 31.05.2011
    • 1

Saite ?? für Dunlop Biomimetic 500

Hallo,
    suche eine passende Saite für diesen Schläger die Armschonend und viel Gefühl vermittelt.

Und natürlich nicht allzu teuer ist; und halten darf sie auch schon ein wenig

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, ich bespanne selber.
    Habe vorher eine Kirschbaum Smash auf dem Schläger gehabt mit einem Durschmesser von 1,35.
    Man sagte mir das diese Saite mit dem Durchmesser nicht allzu Armschonend wäre, habt ihr einen Rat.

Mir wurde eine Multifil Saite vom Typ Wilson Sensation empfohlen ??

LG Christian
  • stnaake
    Experte
    • 23.01.2010
    • 597

Luxilon Adrenaline Rough 1,25
    Badischer Tennisverband
    WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)

(YONEX Super Grap in weiss )

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Die Super Smash ist, egal in welchem Durchmesser, alles andere als armschonend. Als gute Multi, welche auch preislich im Rahmen liegt, könnte eventuell die Babolat Addiction interessant sein. Oder auch eine Tennisoutlet. Was dürfte die Saite denn kosten ( Set / Rolle )? Aber vielleicht sagst du uns mal etwas zu deiner Spielweise, um sicher zu gehen, daß eine Multi in Frage kommt. Aber wenn du selber schon schreibst, daß Armschonung und Gefühl im Vordergrund stehen sollen, dann würde ich zu einer Multi raten. Wenn man dennoch auf das knackige Gefühl einer Poly steht, ist meiner Meinung nach die Head Rip Control eine echte Alternative.
      Zuletzt geändert von moya fan; 02.06.2011, 11:42.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...