...wenn da nur nicht dieses "Extrem green" der Saite wäre..man sollte zwar nicht nach dem Aussehen sein Schlägerset auswählen, aber schon allein die Vorstellung..das grün auf meinem Exo Tour...boah..neee, es geht einfach nicht..wen Prince da mal farbliche Auswahl bietet bin ich auch sicherlich bereit hier mir mal das "Biest" aufzuziehen um zu testen.
Prince Beast XP 1.25
Einklappen
X
-
-
...wenn da nur nicht dieses "Extrem green" der Saite wäre..man sollte zwar nicht nach dem Aussehen sein Schlägerset auswählen, aber schon allein die Vorstellung..das grün auf meinem Exo Tour...boah..neee, es geht einfach nicht..wen Prince da mal farbliche Auswahl bietet bin ich auch sicherlich bereit hier mir mal das "Biest" aufzuziehen um zu testen.
habe leider gerade kein bild da, kann aber gerne mal eins machen.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Ich habe die Saite jetzt einige Wochen gespielt, fand sie auch toll, aber immer noch nicht so spinfreudig wie die Yonex tour pro. Habe mich jetzt doch für die Yonex entschieden, die auch armfreundlich ist, mir aber noch mehr Präzision und Drall liefert.Kommentar
-
Kommentar
-
Hab die Beast ebenfalls zur Zeit auf meinem Prince Exo 3 Tour drauf.
Color blocking nennt man das wohl aktuell! ;-)
Prince_001.jpg
Prince_002.jpgKommentar
-
Erstmal herzlichen Dank für die Bilder!!! Diese wiederum haben mich bestärkt, erstmal die Kirschbaum Pro Line II in schwarz aufzuziehen - komm ich damit nicht klar, bekommt die Beast ne Chance.Prince EXO Tour 18x20
-Kirschbaum Pro Line II 1,25 -
--------------------------------Kommentar
-
Dann würdest Du Dir auch ein pinkfarbenes Auto zulegen?? Du sitzt ja drin und siehst die Farbe ja dann nicht,richtig??Prince EXO Tour 18x20
-Kirschbaum Pro Line II 1,25 -
--------------------------------Kommentar
-
-
Habe heute doch schon das erste mal mit der Beast spielen können. Gegenüber der Solinco ist mir aufgefallen das die Saite überhaupt nicht verrutscht, was ich generell bevorzuge. Die restlichen Eigenschaften haben mich auch angenehm überrascht, werde es morgen erneut damit Versuchen.
///// ANDRE AGASSI #1 /////
Prince Exo 3 Tour 16/19Kommentar
-
Habe heute doch schon das erste mal mit der Beast spielen können. Gegenüber der Solinco ist mir aufgefallen das die Saite überhaupt nicht verrutscht, was ich generell bevorzuge. Die restlichen Eigenschaften haben mich auch angenehm überrascht, werde es morgen erneut damit Versuchen.
Ist mir bekannt, werd ich sicher auch mal testen...man denkt halt immer gleich...andere farbe...etwas anderes Spielverhalten ;-)Zuletzt geändert von Speed; 15.08.2012, 12:12.Kommentar
-
------------------------------------
TC Bayer Dormagen
Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kpKommentar
-
Hey Leute,
Ich habe die Prince Beast XP auch getestet und ich muss sagen : Für mich ist sie das non plus ultra, einfach perfekt und ich finde die Farbe ist auf meine BLX Pro Staff 95 noch ganz lustig.
LG SaitenTecnerKommentar
Kommentar