Babolat Revenge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We<3Tennis
    Neuer Benutzer
    • 26.06.2011
    • 1

Frage Babolat Revenge

Hallihallo !
    Hoffe mal das Thema gibt es noch nicht..
    Hab es nämlich nicht gefunden

Also ich überlge die Revenge Saite von Babolat zu testen und würde mich über jede Information von euch freuen !

Danke im vorraus
  • Schwelli
    Veteran
    • 17.06.2008
    • 1023

Ich habe die Revenge getestet. Eigentlich eine gute Saite, ich hatte aber subjektiv das Gefühl sie immer mindestens eine halbe Stunde "einspielen" zu müssen bevor ich mit ihr treffe. Da Saiten bei mir eh nicht eine so lange Lebensdauer haben war das schon mal ein Ausschlusskriterium.

Da es aber auch Leute gibt, die das genau anders sehen kommst du wohl um einen eigenen Test nicht herum
    http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Paddy C.

Ich habe die Saite auch mal getestet. Bei mir ist die Saite relativ schnell aufgrund eines Misshits. Werde die Saite nochmals testen.
      Hier findest du die Links zur Bewertungsdatenbank:

http://www.saitenforum.de/bewertunge...3844&fstatus=0 und

Kommentar

• nobody84
        Experte
        • 26.04.2010
        • 567

Die Revenge hat eine sehr gute Kontrolle, gibt guten (für eine unstrukturierte sehr guten) Spin, mittelmässiger Power, durchschnittliche Haltbarkeit und recht gute Spannungsstab. Armschonung ist eher schlecht, wenn du da empfindlich bist, ich habe es deutlich gemerkt.

Hat die Eigentheit, dass siei sich für eine Poly relativ schnell verzieht und spielt sich, wie Schwelli schon geschrieben hat, zu Beginn anders, behält aber dann die Eigenschaften recht lange.

Werde sie vll am Pure Drive nochmal probieren, aber bleibe zur Zeit bei der Tornado weil die etwas mehr Power hat und mir bei der der Arm nicht abfällt..
        Wilson 6.1 95S
        RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

Lädt...