Saitenempfehlung Prince Exo3 Tour 100 18/20
Einklappen
X
-
-
lasse-s
ich persönlich würde wenn ich den 18/20er spielen würde auch anfänglich mit 23/22 besaiten und dann beim nächsten mal das besaitungsgewicht, falls notwendig anpassen.Kommentar
-
Habe heute meinen 2. Exo bekommen und ihn testweise mit Längs: TC Blackcode und Quer: Prince Beast XP bespannt 24,5 / 25,5.
Wenn es aufhören würde zu regnen, würde ich diese Kombi auch mal testen....
Testbericht folgt!Kommentar
-
hi,
bin nun auch stolzer besitzer von einem exo³ tour und habe sie mal mit einer luxilon adrenalin rough mit 25/24 bespannt. nach einer ersten trainingseinheit fand ich die saite recht gut auf dem schläger.
lgKommentar
-
hallo,
hat jemand schon die kirschbaum proline II auf dem racket ausprobiert, welche erfahrungen habt ihr gemacht. interessant sind auch erfahrungen mit sp plasma hextrem, würde ja farblich auch gut zum schläger passen :-)
welche multis habt ihr schon verwendet und welche erfahrungen daraus gemacht?
lgKommentar
-
ach ja und die babolat rpm blast, denn die habe ich zumeist auf meinem alten schläger gehabt. erfahrungen?Kommentar
-
Kommentar
-
-
Also hier mein Kurzbericht zur Bespannung Längs: TC Blackcode und Quer: Prince Beast XP bespannt 24,5 / 25,5 im Vergleich zu Längs Alupower und Quer TC Biphase:
Knackiger, direkter, aber weniger Power, was zu erwarten war. Die Bälle kamen gut ins Feld, Kontrolle war ausreichend da. Die Armschonung empfand ich auf jeden Fall als ausreichend, trotz der Polys. Tendiere momentan zu dieser Variante, wollte aber in naher Zukunft beide neu bespannen und jeweils die Quer mal zur Längs machen.Kommentar
-
Ab wann gibt es die Prince Beast als Rolle zu kaufen?
aktuell spiele ich die Topspin Cyper Flash auf meinem Prince Exo Graphite 100. (16/18)?
Kann man die Beast mit der Flash vergleichen?
Bei meinem Schläger wäre die 1,30er wohl die bessere Wahl oder?
Danke.Kommentar
-
Habe nun eine Woche die Savage 1.27 (21/22) auf dem 18/20 getestet.
Spielt sich nicht schlecht, aber ich habe mal richtig Armprobleme bekommen....
Saite ist nun wieder rausgeschnitten.
Mir gefällt bis dato die FocusHex in 1.18 und die Blackout in 1.24 am Besten.------------------------------------
TC Bayer Dormagen
Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kpKommentar
-
In den USA sind bereits welche im Umlauf - allerdings jenseits der 200US$.Kommentar
Kommentar