Hallo, suche für mich (Verbandsliga H 40 LK8 Head extreme pro 24x23 kg) und meinen Sohn ( Herren Bezirksliga LK 8 prince exo 3 rebel 25x24 kg) günstige multis. Wir sind beide allroundspieler mit viel bzw. sehr viel spin. Habe bisher einige teure und billige Saiten getestet und die reißen bei meinem Sohn nach max. 2 Std. Polys gehen nicht wegen Armproblemen. Ich fand Head Intellistring gut, ist auf Dauer aber zu teuer. Von Pro´s pro war clay court OK (nicht lieferbar). Wir spielen täglich und ich muss jeden 2. Tag bespannen (es ist aber kein Problem). Kennt ihr solche Saiten im Preissegment bis 50-60 Eur, teurer nur wenn sie haltbarer sind.
Suche günstige Multisaiten mit Spineigenschaften, auch Geheimtips
Einklappen
X
-
-
YBCO
-
Head FXP 1,25 hält nicht lang und bringt wenig spin. Spiele gerne dünne Seiten, multi max. 1,30.
Hybrid, multi quer ist zu hart. Habe auch schon längs probiert. Es geht einigermaßen aber reine Multi ist mir lieber.
Kennt ihr Signum Pro Fiber Force? Sieht wie Clay court plus, kostet 60 €.Kommentar
-
http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Gruss,
Howy
Howy
Bei racketservice gibt es die acura control für 5 € günstiger. Sie scheint die gleiche zu sein. Wir finden die Discho-Saite ganz gut was die Spineigenschaften betrifft, die Abnutzung der äußeren Hülle sieht aber optisch scheusslich aus. Man weiß zumindest, dass die Saite gleich abreisst.Zuletzt geändert von Jacek; 27.07.2011, 23:25.Kommentar
Kommentar