Da mir sehr oft die Saite reißt und es mir schon langsam auf die Nerven geht, ständig bei Keller-Sports 5-6 Saiten-Sets auf einmal zu bestellen und dies nach maximal 2 Monaten schon wieder tun zu müssen, habe ich mir überlegt, ob es nicht vielleicht preiswerter wäre, eine 200m-Rolle zu kaufen und diese längerfristig zu benutzen. Außerdem wollte ich wissen, ob beim Bespannen von Schlägern mit einer 12m-Saite etwas übrig bleibt und somit nicht mehr verwendbarer Rest übrig bleibt.
Also lohnt es sich, eine 200m-Rolle zu kaufen, und wie lange kann man diese dann benutzen, wenn man mit einer Bespannung ca. einen halben Monat auskommt?
Außerdem frage ich mich etwas bzgl. meiner Saite, der MSV Hepta Twist. Man kann sie ja bei allen Online-Shops entweder in rot, weiß, oder auch schwarz kaufen...gibt es da außer der Farbe auch bei den Spieleigenschaften Unterschiede?
Also lohnt es sich, eine 200m-Rolle zu kaufen, und wie lange kann man diese dann benutzen, wenn man mit einer Bespannung ca. einen halben Monat auskommt?
Außerdem frage ich mich etwas bzgl. meiner Saite, der MSV Hepta Twist. Man kann sie ja bei allen Online-Shops entweder in rot, weiß, oder auch schwarz kaufen...gibt es da außer der Farbe auch bei den Spieleigenschaften Unterschiede?
Kommentar