Erfahrungen Luxilon Big Banger Adrenaline Rough

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ooalex7
    Neuer Benutzer
    • 28.07.2011
    • 5

Frage Erfahrungen Luxilon Big Banger Adrenaline Rough

Hallo,

Ich hab vor ein paar Tagen eine Luxilon Big Banger Adrenaline Rough(1,25) Saite geschenkt bekommen, hat i-jemand Erfahrungen wie sie sich spielen lässt?

Ich würd mich über Antworten freuen

MFG Alex
  • Don_Murphy93
    Benutzer
    • 31.07.2009
    • 70

Ich hab vor ein paar Tagen eine Luxilon Big Banger Adrenaline Rough(1,25) Saite geschenkt bekommen
    Diese Saite ist mir nicht bekannt, aber wenn du die Luxilon Adrenaline Rough meinst, dann soll sich diese ähnlich spielen wie die BB Alu Power Rough nur die Haltbarkeit ist nicht so gut.
    Das habe ich aber auch nur so selber im internet gelesen. Aber selber habe ich die Saite noch nicht gespielt. Was ich doch schon lange ändern wollte, jedoch noch keine Zeit für gehabt habe.

Aber aufjedenfall eine Saite die es sich lohnt zu testen

Mfg Don Murphy

Kommentar

• ooalex7
      Neuer Benutzer
      • 28.07.2011
      • 5

Entschuldigung ich meine natürlich die Luxilon Adrenaline Rough

Kommentar

• Noses
        Benutzer
        • 07.06.2006
        • 30

Hallo,

ich kann die Saite nur empfehlen, ich habe meinem Wilson BLX Blade Tour gerade damit besaitet und die Saiten vor einigen Wochen schon einmal getestet und bin damit sehr zufrieden.

Ich habe die Saite die ersten beiden Mal mit 1,5 kg weniger als normalerweise bespannt, sprich mit 25/25 kg, anstatt 26,5/26,5 kg.

Gestern habe ich mit der Saite dann meinen Schläger mit 25/27 kg bespannt und bin sehr zufrieden. Normalerweise spiele ich die Babolat RPM Blast mit einen Durchmesser von 1,25 mm.

Die Saite ist relativ spannungsstabil und lebendig wie ich finde.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen?!

Viele Grüße
        Wilson Pro Staff V13 Night Session 341 g (tuned by ring&roll)
        Babolat RPM Blast 1.20 mm - 26 / 28 kg

Kommentar

Lädt...