Prince Premier

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Prince Premier

Kennt jemand die Saite? Gibts erste Spielerfahrungen? Eventuell sogar in Kombination mt der Beast? Ich konnte praktisch keine Infos über die Premier finden und in der Datenbank ist bislang auch noch keine Bewertung eingetragen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

@moya fan
    Die Saite wurde letztes Jahr beim Tennismagazin-Saitentest getestet.
    Die Testberichte findest Du hier: http://www.saitenforum.de/tm_saitent...10&testid=tm10

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Ups, vielen Dank. Das Magazin muß sogar noch irgendwo bei mir rumfliegen. Ist mir glatt durchgegangen.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lemmie

Es gibt ein Hybrid Set von Prince mit der Beast und der Premier.
        Einfach mal "Prince EXO3 Hybrid Power" bei Google eingeben.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Da steht, daß es eine Hybrid ist aus der Exo Glory und der Premiere LT. Also nicht exakt die von mir angefragte Hybrid. Die Exo Glory hab ich mal auf einem Rebel 95 Tester gespielt und sie sagte mir gar nicht zu.

Kommentar

• lemmie

ah, sorry. war halt noch früh. kein grund so zu zicken. ;-)
            wollte nur zwischen dem ersten und zweiten Kaffee kurz helfen....

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Ist doch okay. Danke für den Versuch zu helfen. War ja auch absolut keine Kritik, sondern lediglich eine sachliche Feststellung.

Kommentar

• coke2000
                Veteran
                • 28.07.2007
                • 1022

Hatte die Premier auch schon auf dem exo Tour 18x20 gespielt. Finde das die saite recht viel Power hat, aber für eine multisaite nicht die beste armschonug hat.
                Spiele jetzt die beast. Habe aber mit 25 kg zu hart besaitet. Jetzt nach einigen spielstunden wird das Gefühl viel besser. Beim nächsten mal besaite ich mit Max 24 eher 23 kg.

Kommentar

Lädt...