Hybrid SPPH/SPPPP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • martins
    Neuer Benutzer
    • 05.04.2011
    • 19

Frage Hybrid SPPH/SPPPP

Was haltet ihr von dieser Hybrid Bespannung: Signum Pro Plasma HEXtreme + Poly Plasma Pure.

Die Saiten ergänzen sich ja eigentlich doch gut , oder hat jemand eine andere Meinung?

danke für eure Antworten
    martin
    Head Prestige MP
  • AlfaChris
    Experte
    • 28.01.2008
    • 574

Hatte ich schon mal probiert. War ziemlich unspektakulär, sprich spielte sich wie mit einer normalen SPPH Bespannung
    LG, Chris

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Warum sollte ich auch zwei Polys mischen?
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• alex76
        Benutzer
        • 11.01.2010
        • 93

na so abwegig ist die idee nicht
        über das "warum poly/poly hybrid" ist schon oft genug diskutiert worden und dass es durchaus sinn machen kann steht zumindest für mich ausser frage
        habe mich selbst schon mit dem gedanken gespielt, allerdings plasma hextreme/poly plasma.
        kann dazu aber noch nichts sagen und bezweifle dass ich diesen sommer noch zum testen komme.
        faktum ist: ich steh auf die polyplasma, aber der spin ist ausbaufähig.

in der datenbank stichwort hextreme gibts ja alle möglich hybridkombis, die gesuchte ist zwar nicht dabei, aber einen ersten eindruck kann man sich mal verschaffen.

Kommentar

• bernado
          Forenjunky
          • 06.09.2006
          • 2568

Eine Poly, die auch als Quersaite viel Spin erzeugt und ein angenehmes Spielgefühl vermittelt, ist die Topspin Cybertwirl natural.

Kommentar

Lädt...