Toalson Zigza 125
Einklappen
X
-
Da ich aus Wien bin und dort zurzeit in der Stdthalle das turnier is war ich dort. Habe dort auch einen Toalson-stand entdeckt und der nette mitarbeiter hat mir gleich mal die Neuheiten vorgestellt. unter anderem auch diese Seite.
Beim bespannen dehnt sie sich auseinander und zieht sich dann auch wieder zusammen, das selbe passiert beim schlagen auch. deswegen sollte man auch einen sehr guten Spin zustande bekommen.
Überleg mir noch ob ich mir da 3 sets zum preis von 2 hole. Is ganz neu und mal gucken was das ding drauf hat interessant wird auch wie sich die saite beim bespannen selber verhaltetwww.tennisfabrik.at -
recht deftig, aber wenn's "the cutting edge of technology" ist, dann wirds wohl auch gerechtfertigt sein.
ich muss allerdings vorerst meinen bestand an strukturierten herunterspielen bevor ich zuschlage - vielleicht gibts ja bis dann auch einige erfahrungsberichte.
ich bin auf der suche nach der "spin-maschine", jedoch von den bislang getesteten hat's keine so richtig gebracht. da war wohl anfangs immer ein bischen mehr da als mit meiner runden stammsaite, doch nach 2-3 stunden hatte ich sie "plattgeschlagen" und da war's halt mit dem überspin vorbei. einige waren jedoch recht interessant zum spielen und die werde ich mir gelegentlich vielleicht nochmals vorknöpfen.Kommentar
Kommentar