Spannungsstabil(st)e Multi?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kimmi
    Veteran
    • 11.09.2006
    • 1681

"Tähschähväh", "Tähschähväh", "Tähschähväh"

Im Ernst, ich habe auch schon einige Multis probiert und wenn man Qualität sucht dann sind die Tecnis schon verdammt gut. Preisleistungsmäßig ist vielleicht die Dunlop Silk einen Test wert. Ich empfand sie als sehr elastisch und relativ haltbar. Da das aber alles subjektiv ist würde ich sie einfach mal probieren.

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von bernado
      Für mich ist die Biphase nicht drüber. Ich hatte sie ein paarmal drauf und habe sie wieder heruntergeschnitten. Die TGV hingegen ist topp, und das sagen viele, für die ich schon diverse Multis besaitet habe. Die TGV immer in 1.25.
      Eieieieieiei .....

Kommentar

• bernado
        Forenjunky
        • 06.09.2006
        • 2568

Ich weiß, die Leutchen aus dem BGL glauben nicht so schnell, was aus dem Norden berichtet wird.

Kommentar

• Schwelli
          Veteran
          • 17.06.2008
          • 1023

Zitat von kimmi
          "Tähschähväh", "Tähschähväh", "Tähschähväh"

Im Ernst, ich habe auch schon einige Multis probiert und wenn man Qualität sucht dann sind die Tecnis schon verdammt gut. Preisleistungsmäßig ist vielleicht die Dunlop Silk einen Test wert. Ich empfand sie als sehr elastisch und relativ haltbar. Da das aber alles subjektiv ist würde ich sie einfach mal probieren.
          Einen Test scheint sie mir tatsächlich wert, auch gant allgemein als Alternative. Danke für den Tipp! Leider wurde im Tennismagazin nicht die Silk sondern die Explosive von Dunlop getestet und in der Bewertungsdatenbank hier sind auch nur 2 Bewertungen aus den USA. Stichwort USA: Ich hab mal kurz nachgeguckt, da is die Silk im absoluten Premiumbereich angesiedelt und wir für schlappe 230$ pro Rolle angeboten!
          http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Damentrainer

Eine Alternative könnten auch noch die Gamma´s sein - bist aber eben dann auch im Preissegment der TGV.

Kommentar

• Schwelli
              Veteran
              • 17.06.2008
              • 1023

Zitat von Damentrainer
              Eine Alternative könnten auch noch die Gamma´s sein - bist aber eben dann auch im Preissegment der TGV.
              Ja, die Gamma-Saiten scheinen Übersee ein ganz anderes Standing zu haben als hier. Ich war hocherfreut, auch über die Preise, bis ich gesehen habe dass die Rollen teilweise nur 100m haben
              http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

Lädt...