Signum Pro Poly Plasma in blau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lutz

Signum Pro Poly Plasma in blau

Hallo Leute,

bin schon seit langer Zeit Fan der SPPP in 1,23 und nach einigen Experimenten wieder zu dieser Saite zurückgekehrt.
    Spiele zurzeit den Dunlop Biomimetic 200 Lite und würde hier gerne aus "kosmetischen Gründen" lieber die blaue Version (exklusiv bei centercourt) aufziehen lassen.
    Hat die schon jemand von euch getestet?
    Gibt es merkbare Unterschiede zur orangenen Version?
    Vielleicht hat jemand ein 12m Stück für mich zum Testen, finde nur 200 m Rollen.

Grüße

Lutz
    Zuletzt geändert von Gast; 21.11.2011, 15:38.
  • Lutz

Kann keiner was dazu sagen?

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

Hallo Lutz,

da ich die Spielunterschiede z.B. bei ner Focus Hex in verschiedenen Farben für sehr gering halte, tippe ich das sich da nichts tun wird. Ich würds halt einfach ausprobieren und vielleicht vorher mal wegen der Farbunterschiede hier im Forum nach Erfahrungen der Hex oder so suchen

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8267

Ich habe mal einen blauen Prototypen der SPPP gespielt und mir erschienen die Unterschiede zum Original eher marginal. Ich empfand die Saite einen Hauch softer, ansonsten keine Unterschiede.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• AlfaChris
          Experte
          • 28.01.2008
          • 574

Sehe ich, ohne das bei der Saite ausprobiert zu haben, genauso wie Densun und Howy. Da beide Saiten sicher mit Farbpartikeln versehen sind.

Ich hab' bei Farbunterschieden immer nur auch Unterschiede im Verhalten gemerkt, wenn man z.B. farbig und weiß (ungefärbt) oder farbig und schwarz vergleicht.
          LG, Chris

Kommentar

Lädt...