Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hallo, hat die Firestorm schon jemand gespielt und wann gibt es die offiziell zu kaufen? Mich würde einfach interessieren wie sie sich spielt und mit welcher sie zu vergleichen ist....
Ich habe sie gespielt, allerdings nicht auf meinem Schläger, sondern auf insgesamt 12 anderen. Nach meinem Eindruck ist sie ziemlich schnell, hat trotzdem ne gute Kontrole und ich fand auch, dass sie sich recht angenehm spielt. Vergleichbare Saite? Na ja, Mikhail Youzhny spielt die Firestorm. Also dürfte sie nicht allzu weit von der Saite entfernt sein, die er vorher gespielt hat. Vielleicht ist die Firestorm etwas schneller.
Durchmesser 1,20mm, 1,25mm und 1,30mm.
Preis meines Wissens irgendwo um die 100 Euro für die Rolle - aber ohne Gewähr.
Erscheinungstermin kann sich eigentlich nur noch um ein paar Wochen handeln.
Existieren vielleicht schon irgendwo irgendwelche Testsets....würde sie gerne mal ausprobieren! ...sonst muss ich halt bis nach den Aussi Open warten;(
Durchmesser 1,20mm, 1,25mm und 1,30mm.
Preis meines Wissens irgendwo um die 100 Euro für die Rolle - aber ohne Gewähr.
Erscheinungstermin kann sich eigentlich nur noch um ein paar Wochen handeln.
Ein bekannter Versender (Hauptplatz) hat sie jetzt im Katalog, für 99€.
Die deutsche Signum-Website hat ja eh durchaus Optimierungspotential, optisch wie inhaltlich. Hat sie nebenbei mit den Seiten verdammt vieler anderer Hersteller gemeinsam.
ich hab sie gesichtet! Halte eine 200m Rolle in meinen Händen. Werde sie morgen drauf machen und dann am Freitag 2 Std im Training spielen! Werde dann gleich berichten!!!
Kommentar