Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
In einer halben Stunde gehts zum Testlauf. Sieht vielversprechend aus und eine leichte Beschichtung meine ich auch gespürt zu haben.
Habe deinen Testbericht gelesen. Aber warum gibst du bei Kontrolle ein Minus? Denke die Kontrolle ist so gut? Für eine Rückmeldung wäre ich Dir dankbar.
Habe deinen Testbericht gelesen. Aber warum gibst du bei Kontrolle ein Minus? Denke die Kontrolle ist so gut? Für eine Rückmeldung wäre ich Dir dankbar.
Auf meinem Bildschirm sehe ich dort zwei Plus.
P.S.: Die Saite hält nach 8 h immernoch. Sind zwar schon Kerben in Form des San Andreas Graben drin aber sie hält sich tapfer. Werde debn Bericht vervollständigen wenn die Saite durch ist.
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
ich bin am überlegen, ob ich die Saite testen soll! Zurzeit spiele ich einen Wilson Juice 100 BLX2 mit einer Micronite 1,27 (25/14). Die Frage ist, teste ich die 1,25 oder 1,3
ich bin am überlegen, ob ich die Saite testen soll! Zurzeit spiele ich einen Wilson Juice 100 BLX2 mit einer Micronite 1,27 (25/14). Die Frage ist, teste ich die 1,25 oder 1,3
Für Tipps wäre ich dankbar
Gruß
Nichtskönner
Bist du mit der Micronite denn nicht zufrieden? Oder anders gefragt, ist dir klar, dass die beiden Saiten vom Spielgefühl nicht viel gemeinsam haben werden?
Bist du mit der Micronite denn nicht zufrieden? Oder anders gefragt, ist dir klar, dass die beiden Saiten vom Spielgefühl nicht viel gemeinsam haben werden?
Ich bin gerade ein wenig Orientierungslos was Saiten angeht! Die Micronite habe ich auch zum ersten Mal gestestet und war die erste 3 Stunden zufrieden und hatte danach das Gefühl, dass Sie an Touch verliert. Letzte Saison habe ich die Isospeed Control gespielt und war eigentlich zufrieden aber sie verliert im Sommer schnell an Spannungshärte und fühlt sich sehr weich an....
Ich bin gerade ein wenig Orientierungslos was Saiten angeht! Die Micronite habe ich auch zum ersten Mal gestestet und war die erste 3 Stunden zufrieden und hatte danach das Gefühl, dass Sie an Touch verliert. Letzte Saison habe ich die Isospeed Control gespielt und war eigentlich zufrieden aber sie verliert im Sommer schnell an Spannungshärte und fühlt sich sehr weich an....
Sowohl die Isospeed als auch die Micronite sind im Gegensatz zur Poly-Saite Firestorm multifil aufgebaut. Was du bei einer Poly hinzugewinnst sind meist Kontrolle und Spin. Meinem Begriffsverständnis nach hat eine Multi wie die Micronite mehr "Touch" und spielt sich weicher/angenehmer, aber eventuell meinst du ja auch damit etwas was mehr in Richtung "Kontrolle" geht...
Auf jeden Fall bin ich aber wie schon oben angedeutet der Meinung, dass ein Wechsel von Micronite pur zu einer Poly wie der Firestorm pur ein gehöriges Maß an Umstellung einfordert.
Also ich habe die Firestorm jetzt auch testen können und find die Saite mal richtig geil. Geniale Power bei gleichzeitig super Kontrolle.
Empfinde Sie auch nicht hart sondern eher softer. Hatte die zwei Stunden keine Probleme gehabt mit meinem empfindlichen Arm.
Kann jedem nur empfehlen die Saite einmal zu testen. Ich bin jedenfalls begeistert
@cskmuenchen
Es gibt keinen Tester mit dem Alias "cskmuenchen". Hast Du Dich überhaupt schon mal als Tester registriert? Evtl. mit einem anderen Alias?
Kommentar